Christiane Horlacher

Liebe Tierfreunde,

mein Name ist Christiane Horlacher und ich wohne in der Nähe vom schönen Bodensee.

Dort lebe ich mit meinen vier Hunden, einem Pferd und meinem Partner. Bei uns stehen Tiere an erster Stelle!

Igel, Vögel und alles was kommt, wird durchgefüttert.

 

Vor drei Jahren waren wir als Rucksack-Touristen mehrere Wochen in Sri Lanka.

Dort habe ich so viel Hundeleid und -elend gesehen, dass mir klar wurde "Hunden willst Du mehr helfen."

Im Internet recherchierte ich danach, wo ich wirklich etwas tun kann: nicht nur mit Geld sondern mit meinen Händen!

Da war DsN, ein Verein in dem man tatkräftig helfen kann. Im Januar 2016 fing die wirkliche Hilfe an: wir wurden Mitglieder in diesem Verein mit Herz und Verstand. Ein Verein in dem auch Gemeinsamkeit großgeschrieben wird, um die monatlichen Kosten der Farm, auf der ca. 300 Hunde und 50 Katzen versorgt werden, decken zu können.

Nach Giurgiu/Rumänien auf die Farm fahren und Tiere versorgen, füttern, schmusen, für sie da sein, Flohmärkte veranstalten, und noch so vieles mehr für unsere Schützlinge.

Seit Oktober 2018 bin ich in meinem Herzensverein mit in der Vorstandschaft und stolz, in diesem Verein mitwirken zu dürfen.

Herzlichst,

Eure Christiane

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle