Ein ganz großes DANKE!

VETO Spendenmarathon 2022

Die Palette unserer Wunschliste vom VETO-Spendenmarathon ist auch in Giurgiu auf der Farm angekommen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns hierbei unterstützt haben und ein besonderer Dank geht an https://www.facebook.com/veto.tierschutz, dass wir bei dieser Aktion dabei sein durften.

 

VETO - Spendenmarathon für Tiere
 

30 Paletten! - 19.700 kg!
Hunde- und Katzenfutter.
 

Dafür gibt es nur zwei Worte - MEGA und DANKE ?
Der LKW mit den Futterspenden kam in Giurgiu an und wir alle sind baff auf Grund der gigantischen Menge, die beim "Spendenmarathon für Tiere" allein für unsere Schützlinge zusammengekommen ist.
Für ein paar Wochen eine große Sorge weniger, weil wir genügend Futter für unsere Schützlinge haben. ?
Wir danken https://www.facebook.com/veto.tierschutz, dass wir beim Spendenmarathon für Tiere dabei sein durften! ?
Wir danken Euch allen, jedem einzeln, dass ihr so fleißig mitgemacht und gespendet habt! ?
Das ist Tierschutz – Gemeinsam GROSSES erreichen. Wow!!!❗
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle