Juni 2020

Ausreisetag ???

? 10 + 10 = 20 ?

Am 13. Juni haben sich 20!! unserer Schützlinge auf den Weg nach Deutschland gemacht ☺️ Auch wenn die Ausreisekosten nicht gedeckt waren, haben wir es nicht übers Herz gebracht auch nur einen einzigen zurückzulassen...

Was uns ganz besonders freut ist, dass es dieses Mal sage und schreibe 10!! Katzen geschafft haben, einen Platz zu ergattern. Die Katzenvermittlung ist doch oft sehr schwierig und sie müssen sehr lange warten endlich ihre Familien zu finden ??

Wir wünschen euch eine gute und sichere Reise ? Auch wenn ihr das alles noch nicht versteht und der Transport euch noch etwas Angst macht, ihr fahrt jetzt in eine bessere Zukunft ❤️


 

?? Ausreise die Zweite ??

Dank Euer Hilfe konnten sich zusätzlich am 19. Juni auch Yoomee, Chayenne und Picasso auf die Reise in eines unserer Partnertierheime nach Deutschland machen. Sie werden hoffentlich bald beim Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. ankommen ??

Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken 

Mit an Bord ist auch Sia, die schon Ihr Zuhause gefunden hat 

Wir bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben!

 

P.S. Die nächste Ausreise für Juli ist natürlich schon in Planung 

 

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle