Ausreise April 2023

Der etwas andere Ausreisetag, dieser 23. April 2023: ❤️normalerweise haben wir ja Freitags Ausreise, aber dieses Mal ging es erst am Sonntag für  unsere Hunde auf große Fahrt. ?Zwei Hunde, die eher als schwer vermittelbar galten. Mio, der sanftmütige Riese, der immer das Nachsehen hatte, weil die Menschen lieber die kleinen, süßen Hunde haben wollen. Er darf sich auf eine Pflegestelle mit Option Endstelle freuen. ?Und unsere Suzi, für Eugenia eine ganz besondere Hündin, die sie bereits als Welpe großgezogen hat und so viele Jahre später endlich ein Zuhause gefunden hat. Das Zuhause, indem zuvor schon ihre Mama ein tolles Leben führen durfte und vor ein paar Wochen friedlich eingeschlafen ist… Manchmal liegen Trauer und Freude sehr nah beieinander - vielleicht war es einfach Schicksal. ❤️Fortuna und Harvey versuchen über ein Partnertierheim ihre Menschen zu finden.
Wir wünschen euch eine gute Reise und alles Glück dieser Welt. ?Euer Team von DsN e. V. Tierschutz für alle

Fortuna

in ein Partnertierheim

Harvey

in ein Partnertierheim

Mio

auf Pflegestelle

mit Option auf Endstelle

Suzi

auf Endstelle

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle