Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Die Mitgliederversammlung des Vereins DsN e.V. Tierschutz für alle findet nicht öffentlich statt. Eingeladen zur Veranstaltung sind Vereinsmitglieder. Gäste sind nicht zugelassen, es sei denn, der Vorstand stimmt vorher ausdrücklich zu und die Mitglieder sind ebenfalls einverstanden.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden Euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. ein.  Wir treffen uns am

Samstag, den 15.10.2022 um 12 Uhr

im Landgasthof Krone

Hauptstr. 40, 74635 Eschental

Gerne könnt ihr  zusätzlich Vorschläge für die Vorstandswahl und Anträge bei uns einreichen – gemäß § 8 Punkt 8 unserer Satzung müssen diese schriftlich 14 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingereicht werden.

Bitte gebt mir für die Planung bis spätestens 23.09.2022 unter E-Mail heidi.achenbach@deutschlandsagtnein.org Bescheid, ob ihr an der Versammlung teilnehmen werdet.

Heidi Achenbach

- Vorstand -

1. Begrüßung / Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Jahresbericht des Vorstandes für das abgelaufene Geschäftsjahr
  5. Kassenbericht des Schatzmeisters
  6. Bericht des Rechnungsprüfers u. Entlastung des Schatzmeisters
  8. Vermittlungen
  9. Projekt Giurgiu – aktueller Stand
  10. Abstimmung über die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages
  11. Satzungsänderung

Ergänzung § 9 Nr. 1 c und § 9 Nr. 6

1. Wahl des Vorstandes gemäß der Satzung

Für die Wahl des Vorstandes bitten wir Euch um Wahlvorschläge – bitte reicht sie gemäß unserer Satzung, schriftlich, mit einer Frist von 14 Tagen, vor der Mitgliederversammlung (es gilt der Stempel des Posteingangs) an den Vorstand ein (§ 9 Abs. 3 der Satzung). Falls es nicht gelingt, auf der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand zu wählen, wird in der Mitgliederversammlung auch über das weitere Vorgehen und notfalls die Auflösung des Vereins abgestimmt werden müssen.

1. Wahl der stellvertretenden Rechnungsprüfer
  2. ggf. satzungsgemäß gestellte Anträge

Anträge für diese Versammlung sind mindestens 14 Tage vor Versammlungsbeginn beim geschäftsführenden Vorstand schriftlich und mit kurzer Begründung einzureichen.

1. Diverses
  2. Terminplanung 2023