Paten gesucht 

Auf der DsN-Farm versorgen wir viele Hunde und Katzen, meist sind ca. 250 Hunde und 30 bis 40 Katzen in unserer Obhut. Für die Versorgung all dieser Tiere mit allem, was sie zum Leben benötigen, benötigen wir Ihre Hilfe, z. B. mit der Übernahme einer Patenschaft für ein bestimmtes Tier. 

Die Versorgung beinhaltet neben der täglichen ausreichenden Fütterung natürlich auch anfallende Tierarztkosten, zum einen die "Standardversorgung" inklusive Mikrochip, Impfungen, Kastration, regelmäßige Entwurmungen und Parasitenprophylaxe. Diese "Erstversorgung" kostet alleine pro Tier ca. 50 Euro - jede Behandlung wegen einer Erkrankung oder Verletzung schlägt sich zusätzlich in den Tierarztkosten, die der Verein zu stemmen hat, nieder. 
Die Tierarztkosten belaufen sich monatlich auf mehrere Tausend Euro, ebenso die Futterkosten. Die laufenden Kosten für die Farm, also Strom, Wasser etc., fallen da kaum mehr ins Gewicht - aber natürlich sind auch diese Posten monatlich zu bezahlen und überlebensnotwendig für unsere Schützlinge. Mit einer Patenschaft helfen sie uns dabei, die Hunde und Katzen versorgen zu können. 
Eine Namens-Patenschaft kostet bei DsN e. V.  25 Euro monatlich (Katzen 15 Euro monatlich) - und als Pate werden Sie selbstverständlich regelmäßig über das Wohlergehen Ihres Patenpfötchens informiert. Sie erhalten eine Urkunde über die Patenschaft mit Ihrem Namen, dem Namen und einem Bild Ihres Patenpfötchens. 
Sprechen Sie uns an - wir sind dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen! 

Darüber hinaus gibt es auch noch eine Futterpatenschaft zu monatlich 10 Euro.

Diese unterstützt nicht ein spezielles namentlich benanntes Tier sondern unterstützt alle Tiere auf der Farm die täglich Futter benötigen.

Alle diese unten aufgeführten Tiere sind (bis auf die Welpen) bereits seit längerem auf der Farm und brauchen, genau wie alle anderen, Paten und Unterstützer, damit die täglichen Kosten für Futter, Wasser und tierärztliche Betreuung gesichert sind.

SIE WURDEN GERETTET...

Aila

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Mischling

- geb. 10. März 2019

- ca. 52 cm groß

- sie wurde am 28. März 2021

  gefunden

- ihre bisherige Patin und

  Namensgeberin kann die Patenschaft

  aus finanziellen Gründen leider nicht 

  weiter führen

 

 

 

 

 

Das ist nun Deine Chance lieber Mensch der das gerade liest, für die hübsche Hündin da zu sein und einzuspringen - ihr monatlich ihre Grundversorgung zu sichern. Das ist doch eine super Sache. Und Aila dankt Dir dafür von Herzen - sie wartet schon so lange.

Bitte nimm Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Corey

- Rüde

- geb. 02. Juli 2020

- am 06. Oktober 2020 "gefunden"

- sein Pate und Namensgeber kann

  aus finanziellen Gründen die

  Patenschaft leider nicht weiter

  führen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...möchtest Du, ja genau DU diesen niedlichen und bildhübschen Junghund finanziell unterstützen und seine Versorgung sichern?

Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Corey, der hübsche Bub mit der herzförmigen Nase, dankt es DIR vielmals!!!

Kätzin 4

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb.?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

Leider kann ich DIR von mir nicht viel erzählen......
Ich weiß nur, dass ich Ende August 2020 mit 4 anderen Katzen in der Notbox vor der Farm ausgesetzt wurde. Na ja, wenigstens wurden wir in eine Box gesetzt und so konnte uns nichts passieren an der Straße.
Tja... und seit dem lebe ich auf der Farm inmitten vieler anderer Katzen und Kater, habe mein Futter und ab und zu ein paar Streicheleinheiten.
Aber ich wünsche mir so gerne noch etwas mehr, z.B. würde ich gerne einen Namen haben. Magst du mein Pate werden oder mich vielleicht sogar adoptieren ? Das wäre traumhaft !
Wenn ich dein Herz erreicht habe, dann bitte melde dich ganz bald für mich

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Vielen herzlichen Dank!

Kätzin 8

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. Anfang Mai 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

Mitte Mai 2022 wurde ich mit 4 Geschwistern in einem Karton vor der Farm gefunden. Meine Besitzer haben mich herzlos ausgesetzt, da war ich gerade mal 3 Wochen alt und meine Mutter war auch nicht mehr da. Zum Glück wurden wir gefunden und jetzt leben wir mit vielen anderen Katzen in Sicherheit Ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt.
Ich wünsche mir so sehr einen Namen – aber am meisten wünsche ich mir eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde.
Magst DU mein Mensch werden? Bitte melde dich ganz bald für mich

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Vielen herzlichen Dank!

Kätzin 10

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb.?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

Darf ich mich vorstellen – gestatten – Kätzin 10!
Ich lebe hier auf der Farm in Sicherheit und bekomme meine Streicheleinheiten, habe genügend Futter und auch viele andere Samtpfoten zum spielen und toben.
Natürlich träume auch ich davon, eines Tages in das große Auto zu steigen und zu meiner eigenen Familie zu reisen – irgendwann eines Tages.
Vielleicht magst DU damit anfangen und mir einen Namen geben und mich mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen ? Das wäre doch schon mal ein toller Anfang!
Wenn ich dein Herz erreicht habe, dann bitte melde dich ganz bald für mich

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Vielen herzlichen Dank!

Kätzin 12

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. Anfang Mai 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

Ich bin eine von 5 Katzen, die Mitte Mai 2022 herzlos mit ihren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt wurde, da war ich gerade mal 3 Wochen alt und meine Mutter war auch nicht mehr da. Zum Glück wurden wir gefunden und jetzt leben wir mit vielen anderen Katzen in Sicherheit Ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt. Ich wünsche mir so sehr einen Namen – aber am meisten wünsche ich mir eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde.
Magst DU mein Mensch werden ?
Bitte melde dich ganz bald für mich

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Vielen herzlichen Dank!

Rany

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. ca. 2022

- Größe ca. 50 cm

- Gewicht ca. 18 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Rany war für knapp 1/2 Jahr "verschwunden" und ist im September 2023 wieder auf die Farm zurückgekommen. Die Freude war groß, sie wurde sofort wieder von ihren Geschwistern freudig begrüßt und braucht nun einen Paten.

Magst Du sie gerne monatlich unterstützen und ihr die Grundversorgung damit sichern?

Dann melde Dich bei uns!

Facebook: ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per Mail: info@deutschlandsagtnein.org

Rany dankt Dir vielmals!

Rüde 1

- namenlos - 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 15. Februar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Irgendwo im Nirgendwo - unter Holzbalken zwischen dem Müll - da wurde ich mit meiner Mutter und meinen 9 Geschwistern gefunden. Das war Anfang März 2022 und wir waren höchstens drei Wochen alt.

Das ist jetzt schon über ein Jahr her und seitdem lebe ich auf der Farm, bei lieben Menschen die sich hier um viele, viele andere Hunde und Katzen kümmern.

Leider fehlt es auf der Farm immer an Zeit für uns. Ab und zu bekommen wir einmal eine streichelnde Hand durch unser Fall - aber bei so vielen Tieren ist das generell schwierig.

Vielleicht magst aber genau Du mir diesen Wunsch erfüllen und mir ein Zuhause geben?

Wir könnten dann gemeinsame lange Spaziergänge unternehmen und Du bringst mir alles bei was ich bisher noch nicht kann aber wissen muss. Kurz gesagt, das kleine Hunde 1 x 1.

Wir könnten sicherlich ein gutes Team werden. Meinst Du nicht?

Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang >>>
Per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
 DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 3

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 11. Juni 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

oh – ich freue mich .....
Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!
Ich kann leider noch nicht viel über mich erzählen, da ich gerade mal 3 Monate alt bin und noch nicht viel erlebt habe. Geboren wurde ich am 11.6.23 auf der Farm, zusammen mit meinen beiden Geschwistern.
Einen Namen haben wir auch noch nicht – vielleicht können wir damit anfangen, dass Du mein Pate wirst und mir mit einer Patenschaft meine monatlich Grundversorgung sicherst, magst Du das machen bitte?
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und vielleicht noch die ein oder andere Frage hast, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenmädchen 6

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Mischling

- Hündin

- geb.?

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Schwarz – weiß und etwas braun ----- das bin ich !
Ich bin eine von 7 Welpen, die im September 2022, Gott seid dank mit unserer Mama, vor den Toren der Farm ausgesetzt wurde – man wollte uns nicht mehr haben. Aber wenigstens hat man uns in der Nähe von Menschen ausgesetzt, so dass wir auch die Chance hatten, gefunden zu werden.
Und seit dem leben wir hier – inmitten von vielen Hunden, die auch irgendwann nicht mehr gewollt waren. Es fehlt uns an nichts, wir bekommen Futter, Wasser, werden tierärztlich versorgt, wenn uns etwas weh tut und ab und an werden wir auch etwas geknuddelt. Aber bei so vielen Hunden bleibt nicht viel Zeit für jeden Einzelnen, daher wäre es schön, wenn wir alle unsere eigene Familie finden würden. Wir könnten gemeinsam lange Spaziergänge machen und DU könntest mir alles beibringen, was ich noch nicht weiß und kann, das wäre mein T

 

 

dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Mit Deiner monatlichen Bereitschaft sie zu unterstützen sicherst Du ihre Versorgung.

Welpenmädchen 8

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Gewicht?

- Größe?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Welpenmädchen 8 dankt Dir von ganzem Herzen, dass Du auf sie hier auf dieser Seite einen Blick wirfst. Kannst und möchtest Du ihr gerne einen Namen geben und sie Monat für Monat finanziell unterstützen?

Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Mit Deiner monatlichen Bereitschaft sie zu unterstützen sicherst Du ihre Versorgung.

Welpenmädchen 13

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. ?

- Größe über 35 cm

- Gewicht 13 kg

- geipmpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Im September 2022 wurde ich mit meiner Mama (Husky-Mischling) und meinen 6 Geschwistern vor der Farm gefunden und in Sicherheit gebracht. Und seit dem leben wir dort inmitten vieler anderer Hunde.
Eigentlich gefällt es mir dort sehr gut, aber irgendwas fehlt trotzdem.... eine eigene Familie mit der ich stundenlange Spaziergänge unternehmen kann und dich mich auch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Allerdings muss man mir noch das eine oder andere beibringen, z.B. an der Leine laufen, die Grundkommandos kenne ich auch noch nicht und stubenrein bin ich leider auch noch nicht... aber ich denke mit viel Geduld schaffen wir beide das sicher.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 14

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 13 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war schon richtig spektakulär – wie ich auf die Farm gekommen bin !
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz davor war Welpen zu bekommen und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen bin ich zu einer hübschen Hündin herangewachsen, mir geht es gut und ich hab viele Hundekumpel zum spielen und toben. Aber eigentlich wäre ich jetzt so langsam bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – vielleicht erfüllt sich ja dieser Traum bald für mich !
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:

bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 15

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 10 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Das ich das Licht der Welt auf der Farm erblickte, das war schon ein richtiger Glücksfall!
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz davor war Welpen zu bekommen und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen sind wir alle zu jungen Schönheiten herangewachsen, uns geht es gut und wir haben viele Hundekumpel zum spielen und toben. Aber eigentlich wäre ich persönlich jetzt so langsam bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – möglicherweise hab ich ja nochmal Glück?!
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann btte hier entlang:

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 16

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 12 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Meine Geschwister und ich sind in Sicherheit geboren – auf der Farm!
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, das sie kurz davor war Welpen zu bekommen und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen sind wir alle zu jungen Schönheiten herangewachsen, uns geht es gut und wir haben viele Hundekumpel zum spielen und toben, bekommen täglich Futter und Wasser und ab und zu ein paar Streicheleinheiten. Aber eigentlich wäre ich persönlich jetzt so langsam bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – magst DU mein Mensch sein und mir alles beibringen, was ich noch wissen muss? Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Welpenmädchen 17

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Gewicht über 13 kg

- Größe über 40 cm

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Ich bin eine der Geschwister die während einer Kastrationsaktion auf der Farm geboren wurden. Es geht mir hier gut, ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt. Ich wünsche mir so sehr einen Namen – aber am meisten wünsche ich mir eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde.

Magst DU mein Mensch werden?
Bitte melde dich ganz bald für mich

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Vielen herzlichen Dank!

Welpenmädchen 18 

- namenlos - 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 10 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Das ist nun Deine Chance lieber Mensch der das gerade liest, für die hübsche Hündin da zu sein und einzuspringen - ihr monatlich ihre Grundversorgung zu sichern. Das ist doch eine super Sache. Und Welpenmädchen 18 dankt Dir dafür von Herzen.

Du darfst ihr auch gerne einen schönen Namen geben!

Bitte nimm Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Vielen lieben Dank!

Welpenmädchen 19

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. ca. August 2022

- Gewicht: über 15 kg

- Größe: über 42 cm

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Ende September 2022 war der Wendepunkt in unserem Leben als ich zusammen mit meinen Geschwistern in einem Sack verschnürt in Nirgendwo einfach ausgesetzt und zum Sterben verurteilt wurden. Doch wir wurden gefunden und seither lebe ich mit meinen Geschwistern auf der Farm. Bisher leider noch namenlos!

Jetzt braucht Welpenmädchen 19 möglichst noch einen Namen den Du ihr geben darfst wenn Du Dir vorstellen kannst sie monatlich finanziell zu unterstützen.

Magst Du für sie da sein?

Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail info@deutschlandsagtnein.org

oder per Facebook Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Vielen lieben Dank!!!

Welpenmädchen 20

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 05. Januar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Das ist nun Deine Chance lieber Mensch der das gerade liest, für die hübsche Hündin da zu sein und einzuspringen - ihr monatlich ihre Grundversorgung zu sichern. Das ist doch eine super Sache. Und Welpenmädchen 20 dankt Dir dafür von Herzen - sie wartet schon so lange.

Du darfst ihr auch einen wunderschönen Namen geben!

Bitte nimm Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Welpenmädchen 23

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 15. August 2021

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- freundlich

 

 

 

Ich hatte es fast schon geschafft! Beinahe hätte ich spontan meinen eigenen Menschen gefunden - aber es hat leider nicht geklappt. Vielleicht hatte man Angst vor der Verantwortung? Und so kam ich wieder zurück zur Farm. 

Schade! Denn ich hätte so gerne einen Namen gehabt!

Magst Du mir nun einen Namen geben und mich adoptieren oder mir mit einer monatlichen Patenschaft die Grundversorgung sichern?

Über meine Vergangenheit weiss niemand etwas zu sagen - nur so viel: im März 2023 wurde ich zusammen mit sechs weiteren Hunden in die Notbox gesteckt und meinem Schicksal überlassen. Aber die Tierschützer von der Farm haben mich gerettet und in Sicherheit gebracht. Sie versorgen mich täglich mit Futter und Wasser und ich habe jede Menge Hundekumpels mit denen ich über die Farm rennen kann. Doch es fehlt mir eines ganz sehr: ein eigenes kuscheliges Körbchen bei meiner Familie. Ich bin nicht sonderlich groß und brauche deshalb auch wirklich nicht viel Platz!

Ausserdem würde ich so, so gerne lernen wie man Sitz und Platz macht, vielleicht wie man Pfötchen gibt und wie es ist an der Leine zu laufen. Stubenrein bin ich leider auch noch nicht - denn das hat mir bisher noch niemand beigebracht.

Was meinst Du? Kannst Du der Mensch für mich sein der mir das alles beibringen möchte und kann und sich nicht vor der Verantwortung scheut? 

Wenn Du mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:

per Facebook: ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per Email: adoption@deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e.V. Tierschutz für alle.

Die Vermittung erfolgt über den DsN e.V. und nur nach positiver Vorkontrolle, geben Schutzvertrag und -gebühr (Hund 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich über TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenmädchen 24

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Der folgende Text kommt dir sicher bekannt vor, da wir alle das gleiche Schicksal teilen....
Auch ich gehöre zu dem Wurf, der Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm in einem nassen und schmutzigen Gebüsch geboren wurde.
Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister unf mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Inzwischen bin ich ca. 9 Wochen alt und es geht mir soweit ganz gut hier.
Wenn ich alt genug bin wünsche ich mir meine eigene kleine Familie bei lieben Menschen, die mir alles zeigt und beibringt, was ich als Fellnase wissen muss. Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 25

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Der folgende Text kommt dir sicher bekannt vor, da wir alle das gleiche Schicksal teilen....
Auch ich gehöre zu dem Wurf, der Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm in einem nassen und schmutzigen Gebüsch geboren wurde.
Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister unf mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Inzwischen bin ich ca. 9 Wochen alt und es geht mir soweit ganz gut hier.
Wenn ich alt genug bin wünsche ich mir meine eigene kleine Familie bei lieben Menschen, die mir alles zeigt und beibringt, was ich als Fellnase wissen muss. Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 1

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 11. Juni 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Hallo Du da draußen am Bildschirm.....
Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Ich kann leider noch nicht viel über mich erzählen, da ich gerade mal 3 Monate alt bin und noch nicht viel erlebt habe.
Geboren wurde ich am 11.6.23 auf der Farm, zusammen mit meinen 2 anderen Geschwistern.
Einen Namen haben wir auch noch nicht – vielleicht können wir damit anfangen, dass Du mein Pate wirst und mir mit einer Patenschaft meine monatlich Grundversorgung sicherst, magst Du das machen bitte?
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und vielleicht noch die ein oder andere Frage hast, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 8

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe: wird mittelgroß

- Gewicht ?

- geimpft

- gechippt

- super freundlich

 

 

 

 

 

Welpenjunge 8 dankt Dir von ganzem Herzen, dass Du auf ihn hier auf dieser Seite einen Blick wirfst. Kannst und möchtest Du ihm gerne einen Namen geben und Monat für Monat finanziell unterstützen? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Mit Deiner monatlichen Bereitschaft zur Unterstützung sicherst Du ihm seine Versorgung.

Welpenjunge 11

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb.?

- Größe über 30 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

...möchtest Du, ja genau DU diesen niedlichen und bildhübschen Junghund finanziell unterstützen und seine Versorgung sichern?

Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Der niedliche Bub dankt es DIR vielmals!!!

Welpenjunge 13

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb.?

- Größe über 30 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

...möchtest Du, ja genau DU diesen niedlichen und bildhübschen Junghund finanziell unterstützen und seine Versorgung sichern?

Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Der hübsche Bub dankt es DIR vielmals!!!

Welpenjunge 15

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe 43 cm

- Gewicht 12 kg

- geimpft

- gechippt

- kiastriert

 

 

 

 

 

Welpenjunge 15 dankt Dir von ganzem Herzen, dass Du auf ihn hier auf dieser Seite einen Blick wirfst. Kannst und möchtest Du ihm gerne einen Namen geben und Monat für Monat finanziell unterstützen? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Mit Deiner monatlichen Bereitschaft zur Unterstützung sicherst Du ihm seine Versorgung.

Welpenjunge 17 

- namenlos - 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. August 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 15 kg

- geipmpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Welpenjunge 17 dankt Dir von ganzem Herzen, dass Du auf ihn hier auf dieser Seite einen Blick wirfst. Kannst und möchtest Du ihm gerne einen Namen geben und Monat für Monat finanziell unterstützen? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Mit Deiner monatlichen Bereitschaft zur Unterstützung sicherst Du ihm seine Versorgung.

Welpenjunge 18

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. August 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechppt

- kastriert

 

 

 

 

 

Welpenjunge 18 dankt Dir von ganzem Herzen, dass Du auf ihn hier auf dieser Seite einen Blick wirfst. Kannst und möchtest Du ihm gerne einen Namen geben und Monat für Monat finanziell unterstützen? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Mit Deiner monatlichen Bereitschaft zur Unterstützung sicherst Du ihm seine Versorgung.

Welpenjunge 23

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe 43 cm (Stand Okt. 2023)

- Gewicht 16,6 kg

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

Geboren wurde ich Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm. Es war nass und schmutzig und kalt. Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister und mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Das ist jetzt 9 Wochen her und so sehe ich heute aus. Wenn ich alt genug bin wünsche ich mir meine eigene kleine Familie bei lieben Menschen, die mir alles zeigt und beibringt, was ich als Fellnase wissen muss.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 24

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

Geboren wurde ich Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm. Es war nass und schmutzig und kalt. Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister und mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Das ist jetzt 9 Wochen her und so sehe ich heute aus. Wenn ich alt genug bin wünsche ich mir meine eigene kleine Familie bei lieben Menschen, die mir alles zeigt und beibringt, was ich als Fellnase wissen muss.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 25

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe 48 cm (Stand Okt. 2023)

- Gewicht 23,5 kg

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

Geboren wurde ich Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm. Es war nass und schmutzig und kalt. Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister und mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Das ist jetzt 9 Wochen her und so sehe ich heute aus. Wenn ich alt genug bin wünsche ich mir meine eigene kleine Familie bei lieben Menschen, die mir alles zeigt und beibringt, was ich als Fellnase wissen muss.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 30

- namenlos -

- Mischling

- geb.?

- Größe über 30 cm

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist nun Deine Chance lieber Mensch der das gerade liest, für diesen hübschen Welpenjungen da zu sein und einzuspringen - ihm monatlich seine Grundversorgung zu sichern. Das ist doch eine super Sache - und er dankt Dir dafür von Herzen!

Bitte nimm Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Welpenjunge 31

- namenlos -

- Mischling

- geb. ca. Juli 2023

- Größe über 30 cm

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist nun Deine Chance lieber Mensch der das gerade liest, für diesen hübschen Welpenjungen da zu sein und einzuspringen - ihm monatlich seine Grundversorgung zu sichern. Das ist doch eine super Sache - und er dankt Dir dafür von Herzen!

Bitte nimm Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Welpenjunge 33

- namenlos -

- Mischling

- geb. ca. Juli 2023

- Größe über 30 cm

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

Das ist nun Deine Chance lieber Mensch der das gerade liest, für diesen hübschen Welpenjungen da zu sein und einzuspringen - ihm monatlich seine Grundversorgung zu sichern. Das ist doch eine super Sache - und er dankt Dir dafür von Herzen!

Bitte nimm Kontakt mit uns auf:

per E-Mail: info@deutschlandsagtnein.org oder

per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle