Welpen / Junghunde

Unsere Welpen und Junghunde mit einer kurzen Beschreibung.

Sollten Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, oder möchten Sie noch mehr Informationen, dann melden Sie sich bitte bei uns per eMail

adoption@deutschlandsagtnein.org

Viele Welpen werden von uns in Giurgiu versorgt. Oftmals sind es ausgesetzte oder gefundene Welpen, die wir aufpäppeln. In den seltensten Fällen haben sie das Glück, dass ihre Hundemutter bei ihnen ist. Oft haben wir überhaupt keine Informationen über die Eltern oder ihre Herkunft. Alle Welpen werden geimpft, sobald sie alt und gesund genug dafür sind, bekommen ihren Mikrochip und können ab dem Alter von ca. 4 Monaten ausreisen und ihr Glück im eigenen Zuhause finden. 

Alida

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- geb. 12. Januar 2021

- geipmpft

- gechippt

- bis zur Ausreise kastriert

- welpentypisch verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, liebe Hundefreunde!

Was eine treusorgende Hundemama ist, weiß ich leider nicht. Denn als ich zusammen mit meinen Geschwistern gefunden wurde, war ich erst wenige Tage alt, und meine Augen waren noch geschlossen. So wurde ich von Eugenia über mehrere Wochen hinweg mit dem Fläschchen gefüttert, bis ich eigenständig fressen konnte.
Durch diese Erfahrung in meinen ersten Lebenswochen bin ich natürlich besonders menschenbezogen! Die lieben Menschen hier auf der DsN-Farm muss ich aber mit ganz vielen anderen Hunden und Katzen teilen, und ehrlich gesagt: Das genügt mir nicht wirklich!
Gibt es da draußen denn jemanden für mich, der nicht ganz so frequentiert ist wie unsere Betreuer auf der Farm, und mir ganz viel persönliche Zuwendung schenken kann? 
Dann melde dich bitte ruckizucki für mich per E-Mail: ?adoption@deutschlandsagtnein.org
Oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Alma

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Januar 2022

- Größe ?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

Man sagt, ich bin ein freundliches, liebes Hundemädchen, wenn du aber mein Bild hier anschaust, dann siehst du vielleicht meinen traurigen Blick?
Wir kamen im April auf die Farm. Ein Priester gab uns hier ab, und uns geschah davor nichts Böses. Hier auf der Farm geht es uns gut, wir bekommen jeden Tag unser Futter und frisches Wasser, und alles ist sauber. Nur hier ist es so laut... es sind so viele Hunde hier, und niemand hat richtig Zeit für mich.
Wenn du einem lieben, aber - noch - traurigen Hundemädchen ein Strahlen in die Augen zaubern möchtest, wenn du mit mir zusammen auf dem Sofa kuscheln möchtest, wenn du eine ehrliche Freundin an deiner Seite möchtest, dann bitte schreibe an ?
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Enzo

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. August 2021

- geimpft

- gechippt

- bis zur Ausreise kastriert

- welpentypisch verspielt

- super lieb

 

 

 

 

 

 

Der Schalk sitzt mir im Nacken!
Das ich Temperament und gute Laune in dein Leben bringe, dass ist gewiss!
Obwohl mein Start ins Leben nicht gerade berauschend war, denn meine komplette Familie wurde ausgesetzt, als wir Welpen gerade mal ein paar Wochen alt waren.
Meine Mama und wir, die fünf Welpen, hoffen nun so sehr darauf, dass wir alle unsere eigenen Familien finden werden. Ich wünsche mir eine Familie, die mir das Leben zeigt; Menschen, die mich liebevoll erziehen, gut auslasten und beschäftigen; Menschen, mit viel Geduld, die es mir nachsehen, wenn mein Pipi anfangs nicht immer da landet, wo es eigentlich landen soll - das sind so die kleine Wünsche, die ich in meinem Köfferchen in mein Zuhause mitbringen würde. Wäre das alles bei dir möglich?
Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Farina

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. August 2021

- geimpft

- gechippt

- bis zur Ausreise kastriert

- welpentypisch verspielt

- super lieb

 

 

 

 

 

 

Suchst du einen Bilderbuchwelpen?
Da werde ich dich dann enttäuschen müssen - da bist du bei mir falsch!
Ich bin nicht stubenrein, ich kann nicht an der Leine laufen und ich komme auch nicht, wenn du mich rufst.  Warum nicht? Ich bin ein Welpe, der ausgesetzt wurde, zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern einfach ausgesetzt, entsorgt...
und nun suche ich genau dich, der mir all diese tollen Sachen beibringt, damit ich ein Bilderbuchhund werde. Wenn du dir das zutraust, dann melde dich einfach und zwar hier ? Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro , Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Flicka

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Januar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- gechippt

- geimpft

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebensfreude pur!
Das strahlt diese kleine weiße Schönheit aus!
Auch sie wurde von einem freundlichen Priester, der sie in guten Händen wissen wollte, auf der Farm abgegeben. Flicka ist eine Hundepersönlichkeit, die gefallen möchte und sich nach Spiel, Spaß und vielen Knuddeleinheiten sehnt. Wenn du so eine liebevolle junge Hündin für ein tolles, gemeinsames Leben suchst, kann Flicka schon bald zu dir reisen.
Bitte schreibe an ?
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Bei Facebook:Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Grit

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe ?

- Gewicht ?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Stich gelassen, ungerwünscht, lästig...

?Dieses hübsche Welpenmädchen wurde mit ihren 4 Geschwistern herzlos abgegeben.
Mit ihrem sehr freundlichen Wesen ist sie nun auf der Suche nach einer neuen Familie. ❤Natürlich ist sie vollständig geimpft und kerngesund. Wenn du eine mittelgroße, aufgeschlossene Hundefreundin suchst, bist du hier richtig. Bitte schreibe an ?per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Hanja

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 05. April 2021

- geimpft

- gechippt

- welpentypisch verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, liebe Hundefans!
Also, das war eine ziemliche Kacke (Sorry!), als ich gemeinsam mit meinen Geschwistern im Container für Tierexkremente aufgefunden wurde...Doch Schwamm drüber: es hat keine bleibenden Spuren hinterlassen! Im Alter von nur zwei Monaten verlangten wir natürlich lautstark nach unserer Mama - sie hörte uns aber leider nicht, weil sie wohl ganz weit weg war ? Stattdessen kamen die Leute von der DsN-Farm und befreiten uns vier, um uns anschließend gründlich zu reinigen und dann endlich mit Futter und Wasser zu versorgen. Nach der innerlichen und äußeren Parasitenbehandlung wurden wir dann zunächst einmal in einem, so komfortabel wie möglich gemachten, Quarantänekäfig untergebracht. Hier erfuhren wir zum erste Mal, dass Menschenhände sehr zärtlich sein können. Leider haben unsere Betreuer viel zu wenige Hände für sooo viele Schützlinge, die hier auf der Farm sind, und deshalb wünsche ich mir ein eigenes Zuhause - so mit allem drum und dran. Na, du weißt sicher schon, was Fellnase so alles braucht. ?Was meinst du - wollen wir uns gegenseitig adoptieren? Dann melde dich bitte ratzfatz?Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Joschi

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. ca. Mitte März 2021

- geimpft

- gechippt

- welpentypisch verspielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, ihr Lieben da draußen!
Mit gerade mal zwei Monaten machte ich die bisher ekligste Erfahrung in meinem Leben - ich landete zusammen mit meinen Geschwistern in einem Container für Tierexkremente... herzlos entsorgt wie ein Stinkhaufen! ? Zum Glück wurden wir entdeckt und auf der DsN-Farm in Obhut genommen. Hier geht es mir gut, denn ich bekomme alles, was ich brauche. Na ja, wenn ich ehrlich bin, doch nicht alles: genügend persönliche Zuwendung kann man hier leider nicht geben - und das möchte ich gerne ändern! Das Wichtigste: EIGENE Menschen - so richtig liebe mit möglichst viel Zeit ?Wichtig: ein ruhiges, kuscheliges Plätzchen, Futter und Wasser, Gassi gehen, Spielen ?Wünschenswert: Spielzeug, Hundeschule und eventuell einen Hundekumpel ?Das nehme ich hin: liebevolle, aber konsequente Erziehung  ☺️So, und nun bist du an der Reihe, etwas über dich zu berichten, um einen so feinen Kerl wie mich adoptieren zu können - also melde dich bitte

per E-Mail bei: adoption@deutschlandsagtnein.org?Oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Lio

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Januar 2021

- 45 cm

- ca. 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- menschenbezogen

 

 

 

 

 

War der 24. März 2021 meine Rettung?
Ich habe das Gefühl, seit diesem Tag wird mein kleines Bäuchlein immer satt. An diesem Tag wurde ich vor der Farm gefunden und herzlich aufgenommen. Nun bin ich hier, wachse und gedeihe und mir geht es richtig gut. Allerdings wird unter den Hundekumpels gemunkelt, dass einmal im Monat ein Transporter kommt und die Hunde, die einsteigen dürfen, eine eigene Familie und ein eigenes Körbchen bekommen. Ehrlich, wenn das wahr ist, dann würde ich das auch gerne haben. Eigene Menschen, die sich nur um mich kümmern. Zwar werde ich hier satt und bekomme immer frisches Wasser, aber jemanden, der mit mir redet, spielt oder mich durchknuddelt, nein, das haben wir hier nicht, dafür sind wir zu viele.
Möchtest du der Mensch sein, der mir mein eigenes Körbchen gibt?
Möchtest du mich adoptieren? Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Lupi

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 31. Januar 2021

- 45 cm

- ca. 15 kg 

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

Im tiefsten Winter, irgendwo im Nirgendwo, wurde ich geboren. Meine Überlebenschancen waren eigentlich gleich null. Eines Tages aber, kam eine Frau und rettete mich mit meinem Bruder, da waren wir beide noch Babies.?Auf der DsN-Farm fanden wir eine Bleibe, wo wir täglich ausreichend gefüttert werden, immer frisches Wasser bekommen und auch ein Dach über dem Kopf haben.
Viele meiner Artgenossen leben hier und ich werde wohl für immer einer von vielen bleiben – ohne persönliche Zuwendung, liebevolle Streicheleinheiten oder gar Gassigänge. Oder willst und kannst du das für mich ändern??Ich wäre unfassbar glücklich und dankbar! Ich würde auch immer treu zu dir halten!
Möchtest du mich adoptieren❓Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Mailo

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. August 2021

- geimpft

- gechippt

- welpentypisch verspielt

- super lieb

 

 

RESERVIERT

 

 

 

 

Wer sucht einen jungen Burschen, der, nachdem er seine anfängliche Schüchternheit überwunden hat, ein großartiger Hundekumpel werden wird? Mein Traum wäre ein eigenes Körbchen, Streicheleinheiten nur für mich und lange Spaziergänge über Wiesen und Felder. Der Start in mein Leben war nicht schön: ich wurde zusammen mit meinem Geschwistern und meiner Mama ausgesetzt, und nun hoffe ich auf einen zweibeinigen Freund, der mich mit viel Beschäftigung und liebevoller Erziehung durch mein Leben begleiten und immer an meiner Seite sein wird. Wäre das alles bei dir möglich?
Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Nettie

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 05. April 2021

- aktuell 44 cm

- ca. 11 kg

- geimpft

- gechippt

- welpentypisch verspielt

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, liebe Profilbesucher!
Keine Sorge, ich bin wieder sauber und dufte wunderbar nach Hundekind. Aber stellt euch das einmal vor: zusammen mit meinen Geschwistern hatte man mich in einen Container für die Tierexkremente geworfen! Zu diesem Zeitpunkt waren wir gerade zarte zwei Monate alt und vermissten unsere Mama fürchterlich. Deshalb quiekten wir laut nach ihr. Sie war es nicht, die zu uns kam, aber die Farmbetreuer hörten uns und beendeten diesen Alptraum. ? Auf das anschließende Reinigungsprocedere hätte ich nur zu gerne verzichtet, aber da kennt Eugenia keine Gnade - sonst ist sie aber eine ganz liebevolle und fürsorgliche "Pflegemama" ❤ Auf Dauer möchte ich aber nicht eins von über zweihundertvierzig Pflegekindern sein, deshalb suche ich ein liebevolles Zuhause mit eigenen Menschen, die mir viel mehr Zuwendung geben und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen können. Finde ich das bei dir, lieber Profilbesucher? Dann melde dich bitte fix per E-Mail bei: ? adoption@deutschlandsagtnein.org
Oder bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 3

- namenlos

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 47 cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

Im Winter 2022 wurde er mit seinen 8 Geschwistern in der Nähe von Bukarest vor dem sicheren Kälte- und Hungertod gerettet. Inzwischen entpuppt er sich als wunderbarer Rüde, mit vielen Flausen im Kopf, was aber seinem Alter entsprechend ist. Dieser bezaubernde Hundejunge braucht dringend ein anderes Umfeld, eine eigene Familie, die ihm ein schönes Zuhause gibt. Hier ist nur Feinschliff nötig, und man erhält ein Juwel.
Du suchst ein Freund, der dich treu begleitet?
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 4

- namenlos -

 

- aus und in Girugiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 47 cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- zur Ausreise kastriert

- super freundlich

 

 

Hundefamilie mit 9 Welpen und Mama im Winter 2022 vor dem Verhungern gerettet. ?Dieser dunkel gestromte Rüde war dabei, und konnte sich im sicheren Umfeld der Farm zu einem richtig tollen Hundejungen entwickeln. Nicht nur sein guter Charakter sticht heraus, nein, auch seine Fellzeichnung. ?Wer kann Zeit, Geduld und Liebe schenken, um ihm das zu geben, worauf er wartet?
Er möchte nicht hier in Rumänien sitzen.?Oh nein, dieser gesunde, stramme Bursche möchte mit dir durch das Leben joggen, und viel Spaß haben. Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 5

- namenlos

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe 47 cm

- Gewicht ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

Im Winter 2022 wurde er mit seinen 8 Geschwistern in der Nähe von Bukarest vor dem sicheren Kälte- und Hungertod gerettet. Mit seinem Charme möchte er sich in dein Leben einschleichen,
Du suchst ein Freund, der dich treu begleitet?
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 8

- namenlos

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Gewicht?

- Größe: wird mittelgroß

- gechippt

- geimpft zur Ausreise

 

 

 

 

 

Seine Familie wollte ihn und seine Geschwister nicht mehr, und so landete das junge, freundliche Kerlchen auf der Farm. Nun sucht er seine eigene Familie, die ihm ein Zuhause auf IMMER geben kann und möchte. Bist du bereit, mit einem Welpen durch das Leben zu gehen? Bist du bereit, einem Welpen mit Geduld das Hunde-Einmaleins beizubringen?
Bist du bereit, mit einem Welpen durch dick und dünn zu gehen?
Dann melde dich und…..
Bitte schreibe an ?per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 9

- namenlos -

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Gewicht ?

- Größe ?: wird mittelgroß

- gechippt

- geimpft zur Ausreise

 

 

 

 

 

Welpenjunge 9... abgegeben, nicht mehr gewollt und namenlos.
Etwa 4 Monate alt, lieb und freundlich, aber wie sieht seine Zukunft aus, wenn er keine neue Familie findet? Dann wird er sein Leben unter etwa 250 Hunden verbringen, er wird Futter haben, er wird frisches Wasser haben, aber was sonst noch?
Nichts! Nichts, was ein Hundeleben ausmacht:
keine Spaziergänge, keine Liebkosungen, keine Erlebnisse, keine Spielstunden.
Wenn du bereit bist, all das einem freundlichen Felljungen zu geben, dann….
Bitte schreibe an ?per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 1

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 47 cm

- Gewicht? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

 

Diese junge Hündin ist mit wenigen Worten zu beschreiben:
bildschön, liebevoll, intelligent, temperamentvoll, gelehrig, sprich ein Traum!
Sie gehört zur Familie mit 8 Geschwistern und ihrer Mama, die in der Nähe von Bukarest im Winter 2022 gesichert wurde.
Dieser bezaubernde Hund wartet auf seine Familie. Möchtest du sie kennenlernen?
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 2

- namenlos - 

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Febuar 2022

- klein

- wenige kg

- geimpft zur Ausreise

- gechippt

 

RESERVIERT!

 

 

Unsere Rettung hieß Eugenia!
Sie war es, die mich, meine Schwester und unsere Mama im März fand.
Inzwischen haben wir uns schon zu kleinen Wonneproppen entwickelt, und haben mit unserem Charme alles und alle im Griff.
Andere Hunde und Katzen sind für mich kein Problem - daran bin ich durch das Leben auf der Farm gewöhnt.
Nun ist es aber an der Zeit meine Familie und somit mein eigenes Zuhause zu finden.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe
Bitte schreibe an ?
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 3

 - namenlos -

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 47 cm

- Gewicht: ? kg

- geimpft

- gechippt

- zur Ausreise kastriert

- super freundlich

 

 

Junge Hündin sucht bei liebevollen, aber doch aktiven Menschen ihr Plätzchen.
Im Winter 2022 wurde sie mit ihren 8 Geschwistern und ihrer Mama in der Nähe von Bukarest gesichert. So konnten diese Welpen ihre ersten Monate ohne die Gefahren, die auf der Straße lauern verbringen und heranwachsen. Menschen und anderen Hunden zeigt sie sich sehr aufgeweckt, und wird mit Sicherheit alles Nötige für ein entspanntes Hundeleben schnell lernen. Du hast Interesse an einem richtig tollen Hund?
Dann hier entlang ?Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 4

- namenlos -

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 45 cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

Sie gehört zu der Familie mit 8 Geschwistern, gerettet und gesichert im Winter 2022 in der Nähe von Bukarest.
Nun sucht diese Schönheit dringend ihre Familie, ihre Menschen die mit ihr die Welt erkunden, eine Hundeschule besuchen um diese Hündin zu fördern. Lasst sie nicht in Rumänien zurück, da wo sie eine unter vielen ist.
Schenkt ihr ein würdiges Leben, ein Leben das dieser liebevolle Schatz verdient hat. Willst du ihr Retter sein,
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 7

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe ?

- Gewicht ?

- gechippt

- geimpft

 

 

 

 

 

 
Dieses knuffige Welpenmädchen und ihre vier Geschwister wurden von ihrer Familie verstoßen! ?Abgegeben, nicht mehr gewollt! Mit ihrem Charme und freundlichem Wesen erobert sie alle Herzen. ❤Nach anfänglicher Schüchternheit - was bei all diesen neuen Eindrücken mehr als nachvollziehbar ist, taut sie nun richtig auf und du hast eine tolle Freundin an deiner Seite.
Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der mit dir durch dick und dünn geht,
dann…….Bitte schreibe an ?Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 8

- namenlos -

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- gechippt

- geimpft

 

 

 

 

 

Auch dieses abgegebene Mädchen möchten wir hier vorstellen,
n der Hoffnung, dass sie ihren neuen Menschen mitten ins Herz trifft.❤️
Mit ihren vier Geschwistern wurde sie uns vor die Farm gesetzt.
Einfach so - man hatte wohl keine Lust mehr auf die vierbeinigen Freunde.
Mit ihrer freundlichen, aber doch noch schüchternen Art, wird sie nicht sofort freudig auf dich zu springen, das nicht, aber mit ein klein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen, wirst du ihr Vertrauen und ihre Liebe gewinnen, und sie wird dich durch das Leben begleiten.
Du suchst eine treue Seele, um die Wälder zu erkunden, Kuschelstunden auf dem Sofa genießen, na dann……
Bitte schreibe an ?per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Interesse an einem unseren Welpen / Junghunde?

Oder noch Fragen zu einem unserer Schützlinge?

 

Dann schicken Sie eine eMail an adoption@deutschlandsagtnein.org

 

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle