Spendensammlungen

Unsere Mitglieder sind immer sehr kreativ, wenn es darum geht, neue Ideen zu verwirklichen um Geld für Tiere in Not zu sammeln:

 

Einige unserer Mitglieder verbringen ihre freien Wochenenden auf Floh- und Trödelmärkten und sammeln so für unsere Projekte.

 

Und wieder andere (manchmal aber auch die gleichen) fahren regelmäßig die Standorte unsere Spendendosen ab, zählen und rollen Münzen und halten den Kontakt zu örtlichen Tiergeschäften oder Supermärkten.

 

Aus aktuellem Anlass bitten wir um Spenden über betterplace für den Umbau bestehender Zwinger in 2023. Diese sind marode und müssen dringend erneuert werden. JEDER EURO ZÄHLT!!

 

Ihnen allen und den Spendern gilt der Dank von DsN e. V. und vor allem der unausgesprochene Dank der unzähligen Tiere, denen wir so helfen konnten und noch können!

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle