Spendenaufruf für neue Zwinger in 2022

Leider müssen wir die traurige Mitteilung machen, das eine Hündin eine schweren Beißattacke eines anderen Hundes nicht überlebt hat. In der Klinik bekam sie einen Herzstillstand und konnte nicht mehr wiederbelebt werden.? R.I.P Du liebes Tier - Dein Tod hätte nicht sein müssen und es tut uns leid, dass wir dir nach der Rettung aus dem Shelter, kein besseres Leben ermöglichen konnten.? Dies zeigt wieder einmal wie wichtig der Bau der neuen Zwinger ist. Auf der Spendenplattform Betterplace haben wir einen Aufruf gestartet. Er wurde genehmigt und ist am Laufen. Allerdings benötigt man 5 Spender und 250 € "Startkapital" damit dieser Spendenaufruf öffentlich auf Betterplace erscheint. Mitte 2022 konnte der Aufruf öffentlich starten. Bitte macht dafür Werbung! Den dazugehörigen Link habe ich Euch oben eingebaut. Das sind wir unserem verstorbenen Hund schuldig, wir dürfen nicht zulassen, dass dieses erbärmliche Leben für diese Hunde noch lange besteht.?Jeder kann helfen und darum bitten wir EUCH !!!

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle