in Giurgiu ist immer etwas los

November 2023:

Es geht los:?Schon seit Jahren sind die ehemaligen Schweinezwinger stark baufällig und boten nicht mehr ausreichend Schutz und das vor allem im Winter. Hier sind hauptsächlich unsere Langzeitbewohner untergebracht, die meisten von ihnen unvermittelbar auf Grund ihrer Rasse oder ihrer Aggressivität gegenüber Menschen.
Aber auch ihnen sind wir verpflichtet, ein einigermaßen sicheres und vor allem geschütztes Zuhause im Winter zu bieten. Sie bekommen größere Gehege mit ein bisschen mehr Auslauffläche und wir hoffen ihnen so wenigstens eine kleine Freude machen zu können.
Leider sind auch in Rumänien die Preise stark gestiegen und wir haben aktuell noch nicht die ganzen Kosten zusammen. Ein großer Teil kann durch das Fördergeld der König Baudouin Stiftung abgedeckt werden, aber leider reicht es nicht ganz ? Ein weiteres Jahr aufzuschieben war unmöglich, ansonsten wären alle Hunde dem kalten Winter in Rumänien ungeschützt ausgeliefert gewesen ?
Jetzt brauchen wir euch, damit wir die Baumaßnahmen noch rechtzeitig vor dem Winter abschließen können. Es fehlen noch ca. 4000 Euro. Viel Geld, aber dafür bekommen unsere Langzeitbewohner endlich einen sicheren und warmen Platz!
Willst du helfen, damit auch sie sicher durch den Winter kommen? Dann unterstütze uns jetzt! Selbstverständlich halten wir euch über den Fortschritt auf dem Laufenden ?
Danke!!!

Oktober 2023:

Mitte Oktober kommt es zu einem extremen Parasitenbefall auf der Farm. Viele, viele Medikamente und Desinfektionsmittel sind nötig um diese Invasion zu behandeln und in den Griff zu bekommen.

Alle Hütten und Liegeplätze werden gesäubert, abgespritzt und auch vor den Tieren kann nicht halt gemacht werden: sie lassen alles über sich ergehen.

Zu guter Letzt erhält die Farm von unserem Futterlieferanten eine große Menge an Trockenfuttersäcken gespendet - es läuft also nicht alles nur negativ in Rumänien!

Danke dafür.

September 2023:

+++Ausgesetzt+++ mit kleinem „Happy End“
Die Tage fand Eugenia vor der Farm diese 5 kleinen Welpenmädchen vor ? Als Beigabe lag noch ein totes Huhn in einer Papiertüte dabei…Hierzu fehlen einem echt die Worte... ?
Die 5 kleinen Welpenmädchen waren voller Flöhe und Zecken. Eugenia nahm sie mit auf die Farm, um sie von den Parasiten zu befreien. Wieder Welpen ohne Mutter, wieder muss Eugenia die „Mutterarbeit“ übernehmen. Die Sorge nach der Mutter war groß, aber die Kleinen und auch die Mutter hatten Glück im Unglück ?
Am nächsten Tag entdeckte Eugenia unter dem Transporter einen Hund. Beim Versuch, den Hund vom Transporter vor zu locken, sah sie, dass diese ein Gesäuge hatte. Irgendwo mussten ihre Babys sein. Versuch macht klug – Eugenia brachte die Hündin zu den 5 Welpenmädchen und siehe da – es sind ihre Babys ?
Ob die Mutter mit im Karton war, oder so mit ausgesetzt wurde, wissen wir nicht. Auf jeden Fall können wir froh sein, dass die Kleinen im Karton geblieben sind. An der stark befahrenen Straße an der Farm hätte dies fatal ausgehen können...
Somit gab es für die Familie ein kleines „Happy End“??
Auf das große, eine eigene Familie zu haben, müssen sie noch etwas warten. Bis dahin gewähren wir ihnen erstmal Unterschlupf. Das heißt, für diese kleine Familie brauchen wir eure Hilfe ?
 Wir brauchen für alle 6 Paten, die uns mit den monatlichen Kosten der Versorgung fix unter die Arme greifen können. Und wir brauchen für die kleine Familie einen ruhigen und trockenen Unterschlupf auf der Farm. Dafür benötigen wir Baumaterial, um dies umsetzen zu können. Leider haben wir aktuell keine Räumlichkeiten mehr frei. Dies wird in etwa 300 Euro kosten. Hilfst du uns und der kleinen Familie auf irgendeine Art und Weise❓Wir danken jetzt schonmal von ganzem Herzen ❤Euer Team von DsN e. V. Tierschutz für alle

August 2023:

Es gibt aber nicht nur Schlimmes und Negatives aus Giurgiu zu berichten:

am Wochenende des 26. August 2023 ging Eugenia, wie so oft, freilaufende und streunende Hunde mit Wasser und Futter versorgen. Dabei fiel ihr ein Hund auf der ihr sehr bekannt vorkam. Seit Januar war "unsere Rany" aus dem Hundekinder-

garten verschwunden. Eugenia versuchte sie zu rufen und einzufangen. Leider funktionierte das nicht - dennoch schien die Hündin sie zu erkennen. Tags darauf fingen die Farmarbeiter in einer längeren Aktion Rany ein und brachten sie zurück auf die sichere Farm. Der Chip wurde ausgelesen und es stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um die seit Monaten verloren gegangene Hündin handelte. Unsere Freude ist groß und die Rany`s ebenfalls als sie ihre Geschwister wieder getroffen hat. Es gibt also auch einmal Happy Ends und nicht nur Grausamkeiten hier unter Aktuelles.

gleich in der ersten Augustwoche wurden wieder drei Welpen in einem Karton vor der Farm ausgesetzt und drei auf der Straße gegenüber. Einer von ihnen wurde da leider schon von einem Auto erfasst und konnte nur noch tot geborgen werden.

R.I.P. kleine Seele.

...aber es gibt auch Positives zu berichten:

die Feed a dog - Lieferung ist auf der Farm angekommen. Vielen, vielen herzlichen Dank denjenigen die das ermöglicht haben. Das hift uns wieder ein ganzes Stück weiter!

Juli 2023:

am 08. Juli 2023 wurden drei Welpen in einer Transportbox vor der Farm ausgesetzt.

Leider haben alle drei Parvo. Sie wurden sofort separiert und gleich behandelt.

Drücken wir die Daumen, dass sie diese Krankheit überstehen und gesund werden!!!

am 05. Juli 2023 wurde eine weitere Kastrationsaktion durchgeführt.

Insgesamt wurden 64 Tiere kastriert. Sechs davon waren Tiere von Besitzern, die sich verantwortungsbewusst an unserer Aktion beteiligt hatten - 3 Hunde und 3 Katzen.

Die restlichen 58 Tiere waren Farmhunde, die inzwischen ihre Geschlechtsreife erlangt haben und wir hier dringend handeln mussten - bei so vielen Junghunden müssen wir da ganz genau aufpassen!

Wir bedanken uns bei Dr. Micrea Stefanacu von Paumi-Vet und Irina Corbu, die kostenlos diese Aktion unterstützt haben. Wir haben dafür die Organisation und die komplette Verpflegung übernommen.

Danke natürlich auch an Eugenia und Cristina für diesen unglaublich guten Job!

am 02. Juli 2023 hat Eugenia einen Mann überrascht, der gerade dabei war, diese 6 Kitten bei der Farm auszusetzen. Als man ihm mit der Polizei drohte, weil er die Katzenbabys einfach aussetzen wollte, wurde er sehr ungehalten und mit Worten aggressiv - setzte sich auf sein Fahrrad, mit dem er den Karton gebracht hatte, und fuhr davon.

Die Kleinen sind ca. 3 Wochen alt und scheinen gesund zu sein.

Juni 2023:

am 17. Juni 2023 wurden erneut zwei Welpen in einem Karton vor der Farm gefunden.

Am 19. Juni 2023 wurde ein Welpe voller Maden im Gras neben der Farm gefunden. Die Mutter hielt sich etwas abseits, konnte aber auch gesichert werden. Leider wissen wir nicht, was passiert ist. Noch geht es dem kleinen Mädchen nicht so gut und wir hoffen auf baldige Besserung.

Zigeunerhunde: ausgesetzt von einer Familie die am 22. Juni 2023 vor der Farm auftauchte. Diese hatten bereits vor einigen Jahren Hunde vor der Farm, in dem gleichen schlechten Zustand wie die jetzigen, ausgesetzt. Angeblich wollten sie das Land verlassen und diese Geschichte erzählten sie nun erneut. Wie den Bildern zu entnehmen ist, befinden sich die Hunde in einem jämmerlichen Zustand und werden sicherliche wieder Arztkosten verursachen. Geld das wir eigentlich nicht haben. Leider!

Der zottelige der drei Hunde wurde obendrein noch von einem Auto angefahren - zum Glück aber nicht allzu schlimm verletzt.

Mai 2023:

 

Vor den Toren der Farm brachte diese Hündin ihre acht Welpen zur Welt! Auf blankem Beton, unter Sträuchern, wurde sie von Eugenia so entdeckt und wer könnte es übers Herz bringen die kleine Familie nicht zu retten und in Sicherheit zu bringen?

Nun sind diese neun Hunde also aufgenommen worden, ohne dass wir wissen wie wir das finanziell stemmen sollen. Aber Hauptsache, die Familie ist zunächst betreut auf der Farm.

Ein Facebook-Spendenaufruf ist in Arbeit!

April 2023:

Am vergangenen Sonntag war Ostern in Rumänien. Anders als bei uns lagen dort zwei Hunde vor der Farm im Gras. Aufgrund der Zutraulichkeit wurden diese vermutlich ausgesetzt. Wir haben beide in unsere Obhut genommen und zeitgleich einen Spendenaufruf auf Facebook gestartet um ihre Aufnahme auch finanzieren zu können:

Wir erhielten einen Hilferuf aus dem Shelter und der Tierschutzpolizei, ob wir eine Hündin mit ihren gerade einmal 3 Tage alten sechs Welpen aufnehmen könnten. Der Besitzer der Hunde hat diese einfach im Shelter abgegeben - für diese herzlose Tat erhielt er bereits eine Geldstrafe von umgerechnet 1.000,- Euro.

Natürlich haben wir die Hunde aufgenommen obwohl wir eigentlich keine Kapazitäten mehr haben und auch das Geld gerade mehr als knapp ist. Aber wer weiß für was die Zusammenarbeit mit der Tierschutzpolizei einmal gut ist.

Das angesparte Geld unseres "Notfalltopfes" für solche Fälle wird für die Aufnahme der kleinen Familie genutzt und vielleicht finden sich auch ein paar Paten für die kleinen Fellis. Wenn die klein bleibenden Welpen alt genug sind hoffen wir auf rasche Vermittlung.

 

Und nun die weiteren nicht guten Nachrichten: unser Transporter ist wieder einmal kaputt.

Die Kabel wurden von Ratten und Mäusen erneut zerfressen. Er sprang nicht an als Eugenia zum Tierarzt fahren wollte.

Also muss er abgeschleppt und alle Kabel erneuert werden. Die Reparatur kann erst im Laufe der nächsten Woche erfolgen, nachdem an diesem Wochenende in Rumänien Ostern ist. 

Es muss eine neue Lösung für die künftige Unterstellmöglichkeit des Transporters gefunden werden - rattensicher!

Durch diese leider nur traurigen Nachrichten sind unsere finanziellen Reserven mehr als dahingeschmolzen.

Aber Euer trauriges Team hofft erneut auf Eure Unterstützung!

März 2023:

Diese freundliche Hündin ist am 28. Februar 2023 vor der Farm, direkt an der stark befahrenen Straße, aufgetaucht. Sie ist zwischenzeitlich sicher auf der Farm, da das Startkapital und eine Patin bereits im Vorfeld zur Verfügung standen.

Aus diesem Anlaß haben wir eine Notfall-Kontingent ins Leben gerufen. Denn jedes Tier was aufgenommen werden soll benötigt 200,- Euro Startkapital und eine Patenschaft.

Ein Glücksfall für diese hübsche braune Hündin, dass diese Voraussetzungen unmittelbar vor ihrem Erscheinen vor den Farmtoren bereits gegeben waren.

Jeder, der sich daran beteiligen möchte, dass auch das nächste Tier schnell und ohne Zeitverzögerung aufgenommen werden kann, bitte eine Überweisung oder PayPal-Zahlung mit dem Betreff "Notfall-Kontingent" an unser Vereinskonto. 

? Vielen Dank dafür!!! ?

Februar 2023:

Wir, als Verein, sind gefragt worden ob wir die kleine Maus nicht übernehmen könnten. Leider haben wir bei unserer letzten Aufnahme bisher nicht alles an „Startkapital“ zusammen bekommen. Deswegen hatten wir eigentlich für diese Hündin abgesagt. Wir denken aber, dass sie sehr gut vermittelbar ist. Vielleicht hat ja einer von Euch im Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden der gerade auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist? Bis dahin müssten wir sie natürlich aufnehmen und einen Paten finden (plus die 200 Euro Startkapital). Was meint ihr? Schaffen wir das wieder?
Der Urspungstext für diesen Vereinsaufruf war: "dieses Welpenmädchen wurde gestern vom Feld gebracht um sterilisiert zu werden. Sie ist sehr sehr nett und sanft. Es war noch ein kleiner anderer Hund dabei. Der konnte allerdings nicht gefangen werden.
Bevor dieses eine Welpenmädchen wieder ausgesetzt wird, suchen wir nun jemanden, der sie vielleicht haben möchte. Es wäre sehr schade um sie, denn sie ist wirklich sehr gut und nett.?️Falls jemand sie adoptieren möchte, bitte eine Nachricht senden."
Tierschutztaler-Aktion für DsN
Ab sofort könnt ihr DsN e.V. auch über die Tierschutztaler-Aktion bei MyHeimTierLand unterstützen.
Ein Taler kostet 1,75 €.
 
 
 
 
Für den Anfang haben wir uns entschieden für 3 Paletten (126 Sack a 15 kg Happy Dog Natur Croq Rind & Reis) zu sammeln, das entspricht 1890 Talern. Sobald diese Summe erreicht ist, bekommen wir eine Info und die Paletten werden direkt nach Giurgiu geliefert und die Aktion beginnt von vorne. Wenn es gut läuft, kann die Anzahl der Paletten auch noch erhöht werden.
Noch ein kleiner Hinweis: wenn ihr die Taler in den Warenkorb gelegt habt, öffnet sich ein weiteres Fenster, stört euch da bitte nicht an der Anzeige „Versandland“, das einzige was ihr anklicken müsst ist die Zahlungsart und dann werdet ihr Schritt für Schritt weitergeleitet. Ihr habt noch die Möglichkeit ein Konto anzulegen oder als Gast die Taler zu kaufen. Ich habe probeweise schon mal 5 Taler gekauft um zu testen ?Über diesen Link (der fleißig geteilt werden darf) kommt ihr direkt zu unseren Talern:
 

Feige ausgesetzt...

Sechs unschuldige und hilflose Welpen... Einfach entsorgt in einem weißen Sack!

Vor der Farm in eisiger Kälte...

Zum Glück "schlagen die Hunde an", wenn außerhalb der Farm etwas anders ist. Und so war es auch dieses Mal. Die Hunde bellten wie verrückt und dies lässt Eugenia jedesmal aufhorchen. Sie war im Haus, ging auf den Balkon und sah einen Mann mit einem weißen Sack in der Hand. Sie wollte mit ihm reden - aber er anscheinend nicht mit ihr, ließ den Sack fallen und verschwand...

Das Bellen der Hunde war wohl das Glück der Welpen. Denn wer weiß, was passiert wäre in dieser eisigen Kälte...❓

Das weitere Glück der Kleinen hängt nun aber von uns allen ab ...
Wie Ihr wisst, können wir sie nur auf der Farm lassen, wenn jeder von ihnen (es sind vier helle Mädchen und zwei schwarze Jungs) einen Paten und ein "Startkapital" von 200,- Euro hat.❗️
Das ist notwendig um unsere restlichen Schützlinge nicht in Gefahr zu bringen, denn das Geld ist knapp, sehr sehr knapp...
Wer eine Patenschaft (25,- Euro im Monat) übernehmen kann und möchte, der meldet sich bitte per Email oder über Facebook bei uns. Unsere Patenbeauftragte setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Bitte spendet für sie!!! ?
Bitte gebt ihnen eine Chance auf ein Leben!!! ?
Ein Leben in Sicherheit und nicht eines im Shelter!!!
Euer Team von DsN e.V. Tierschutz für alle dankt jedem der mithilft.

Anmeldung zum diesjährigen "Kronacher Hundezauber 2023"

am 07. Mai 2023 ist erfolgt.

 

Einige unserer Mitglieder werden den dortigen Infostand betreuen und wir freuen uns auf ganz, ganz viele Interessierte vor Ort und auf angenehme Gespräche!

Januar 2023:

unser fehlendes Weihnachtswunder ist nun auch endlich daaaaaaaaaaaaa:

Eugenia hat gestern, am 03. Januar 2023 die noch fehlende Hündin und Mama des einen überlebenden Welpen aus dem Shelter auf die Farm geholt. Es geht ihr soweit gut und sie ist wieder mit ihrem Baby zusammen. Eine sehr freundliche kleine Hündin.

Dezember 2022:

Kurz vor Weihnachten war es endlich soweit: unsere beiden Familien (Weihnachtswunder 1 und 2) konnten auf die Farm geholt werden. Leider zunächst nur die Babys.

Eine der beiden Mütter wurde noch im Shelter kastriert und befindet sich deshalb aktuell in keinem guten Zustand. Sie wird nun auf der Farm medizinisch versorgt und es bleibt zu hoffen, dass sie alles gut übersteht.

Die zweite Hundemama wurde noch immer nicht herausgegeben und wir können nur hoffen, dass unser Weihnachtswunder noch geschieht und auch sie zu ihrem einzig verbliebenen (überlebenden) Welpen auf die Farm ziehen darf.

Diese Vorgehensweise scheint in Rumänien leider normal zu sein. Wir als Verein können einfach nur dankbar sein zumindest dieses kleine Etappenwunder wahr werden zu lassen.

Habt ein Herz ❗️Diese kleine Hundefamilie, 5 Welpen und ihre Mama haben das Glück und können bald dem kalten Winter in Rumänien entfliehen.❄️Zusammen dürfen sie in eines unserer Partnertierheime reisen, allerdings haben weder unser Partnertierheim noch wir das nötige Kapital die Ausreise zu finanzieren.?Impfen, Ausreiseuntersuchungen beim Tierarzt, Ausreisepapiere und die Transportkosten, da kommen wir bei einem Hund auf 250 €.
6 Fellnasen, die in ihr Glück reisen dürfen, das bedeutet insgesamt 1.500 €.... wie können wir das stemmen❓Unsere Futterkosten sind gerade im Winter sehr hoch und nagen an unseren Reserven.
Daher unsere Bitte an euch, unterstützt uns bei diesen Kosten.?
Wir wollen diesen wunderbaren Tieren nicht die Chance auf ein tolles Leben verbauen, genau darum HELFT bitte diesen Wesen in eine bessere Zukunft.
Jeder EURO hilft uns!
Spendenkonto:
Verwendungszweck "Ausreise Familie"
DsN e. V.
Sparkasse Leverkusen
IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36
BIC: WELADEDLLEV
Oder per Paypal:
spenden@deutschlandsagtnein.org
DsN e. V. ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen (gilt nicht für Spenden, die direkt über Facebook getätigt werden).
??Ganz einfach und schnell per Charity-SMS helfen:
DSN2 ( =2 €) DSN5 ( =5 €) oder DSN10 ( =10 €) an die 81190 schicken
(funktioniert bei fast allen deutschen Mobilfunkanbietern. 0,17 € gehen pro SMS Gebühr an den Serviceanbieter Burda Direct Interactiv GmbH, zzgl. eventueller Kosten für eine SMS deines Mobilfunkanbieters)
Achtung Keine Spendenbescheinigung für SMS-Unterstützung möglich❗️
Hoffnung auf ein Weihnachtswunder ?- es sind 3 !!! - die beiden braunen sehen aus wie ein Hund!! Diese drei kleinen Seelen sitzen im Shelter in Giurgiu und werden den kalten Winter wohl kaum überlegen. ?Deshalb fragt Eugenia an, ob wir sie rausholen können? Wie ihr wisst, sagt unsere finanzielle Situation erstmal nein....aber wenn wir es schaffen pro Hund 1 Pate*in und 200 Euro Startkapital zu sammeln, könnten wir den dreien ein kleines Weihnachtswunder in Form eines gesicherten Platzes auf der Farm ermöglichen. Schaffen wir es gemeinsam dieses Wunder zu bewirken??? 
Weihnachtswunder Nr. 2: 
Wenn Eugenia das öffentliche Shelter besucht wissen wir alle, dass sie dort nicht die Augen vor all dem Leid das es dort zu sehen gibt verschließen kann. Diesmal bittet sie um unsere Hilfe für diese kleine Familie. Die Mama hat ihre Babies unter irgendwelchem Gestein zur Welt gebracht und nun sind alle gemeinsam im Shelter gelandet. Um die kleine Familie auf die Farm übernehmen zu können sind 6 Paten (für die Mama und fünf Babies) sowie 1.200,- Euro nötig. Können wir Eugenia zusagen, dass sie diese Familie aus dem Shelter holen kann? Schaffen wir auch dieses 2. Weihnachtswunder?
 
???

November 2022:

Ein Schäferhund gegenüber der Farm konnte gesichert werden - seine Unterbringung ist inzwischen durch Spenden und eine übernommene Patenschaft gesichert!
 
Beim Müllcontainer fand Eugenia diese Mama mit ihren fünf Welpen. Es waren ursprünglich sechs Welpen, aber eines ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen - Run free kleiner Schatz.??Aktuell läuft hier ein Spendenaufruf auf der Facebookseite. Denn nur durch Übernahme der Patenschaften zu 25,- Euro monatlich pro Tier und eine Aufnahmegebühr von 200,- Euro pro Hund können wir handeln.
Aufgrund der Kälte in der Nacht haben wir eine vorübergehende Aufnahme zugesagt, denn auf dem verstorbenen Welpen lag die Mama - vielleicht wollte sie ihn wärmen.?Drei Patenschaften und knapp 600,- Euro an Spendeneinnahmen sind vorhanden. Vielleicht mag und kann der eine oder andere von Euch ja noch helfen? BITTE !!!
Bitte unterstützt uns bei den Kosten für diese Tiere und deren Behandlung, damit wir auch weiterhin Notfälle wie diese aufnehmen und behandeln können. 
Vielen Dank an alle, die gespendet, geteilt, die Daumen gedrückt und ihre Patenschaften übernommen haben.❤️
Spendenkonto: DsN e. V.
Sparkasse Leverkusen IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36 BIC: WELADEDLLEV
Oder per Paypal: spenden@deutschlandsagtnein.org
DsN e. V. ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen (gilt nicht für Spenden, die direkt über Facebook getätigt werden).
?Ganz einfach und schnell per Charity-SMS helfen:
DSN2 ( =2 €) DSN5 ( =5 €) oder DSN10 ( =10 €) an die 81190 schicken
(funktioniert bei fast allen deutschen Mobilfunkanbietern. 0,17 € gehen pro SMS Gebühr an den Serviceanbieter Burda Direct Interactiv GmbH, zzgl. eventueller Kosten für eine SMS deines Mobilfunkanbieters)
AchtungKeine Spendenbescheinigung für SMS-Unterstützung möglich‼️

 

Oktober 2022:

Am Sonntagnachmittag hat jemand diese Mutter und ihre drei Welpen ausgesetzt.

Zwei von ihnen wurden in dieser Nacht von Autos getötet. Dir Mutter und den verbleibenden Welpen, einen Jungen, konnten Helfer am Montag einfachen. Seither sitzen sie in einer Trasportbox vor der Farm, zwischen den Autos, da wir versuchten Alternativen der Unterbringung zu finden. Leider fand sich keiner der die beiden übernehmen möchte. 
Sie dürfen bleiben wenn jemand die beiden Patenschaften a 25,- Euro monatlich übernimmt und 200,- Euro an Spendengeldern pro Tier eingehen.
 
Tyson, einer unserer Hunde der sich schon seit längerem auf der Farm befindet, hat einen Tumor am Hals.
  
Bitte unterstützt uns bei den Kosten für diese Tiere und deren Behandlung, damit wir auch weiterhin Notfälle wie diese aufnehmen und behandeln können. 
Vielen Dank an alle, die gespendet, geteilt, die Daumen gedrückt und ihre Patenschaften übernommen haben.❤️
Spendenkonto: DsN e. V.
Sparkasse Leverkusen IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36 BIC: WELADEDLLEV
Oder per Paypal: spenden@deutschlandsagtnein.org
DsN e. V. ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen (gilt nicht für Spenden, die direkt über Facebook getätigt werden).
?Ganz einfach und schnell per Charity-SMS helfen:
DSN2 ( =2 €) DSN5 ( =5 €) oder DSN10 ( =10 €) an die 81190 schicken
(funktioniert bei fast allen deutschen Mobilfunkanbietern. 0,17 € gehen pro SMS Gebühr an den Serviceanbieter Burda Direct Interactiv GmbH, zzgl. eventueller Kosten für eine SMS deines Mobilfunkanbieters)
AchtungKeine Spendenbescheinigung für SMS-Unterstützung möglich‼️

 

September 2022

JASPER ?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(hier im Bild mit seiner Schwester Lieselotte (rechts) - was ist passiert? Jasper und Lieselotte unsere Hütehunde dürfen Nachts im Auslauf sein und haben dort reichlich Bewegung.
Als sie heute Morgen in den Zwinger sollten, sah Eugenia Jasper im Zwinger liegend und er kam nicht mehr hoch, was ist mit seiner Hinterhand? Dringend muss Jasper in die Klinik zum Röntgen oder vielleicht sogar mehr?
?
Könnt ihr uns bitte hier unterstützen?
Euer Team von
DsN e.V. Tierschutz für alle
Spendenkonto:
Verwendungszweck "Jasper"
DsN e. V.
Sparkasse Leverkusen IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36 BIC: WELADEDLLEV
Oder per Paypal: spenden@deutschlandsagtnein.org
DsN e. V. ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen (gilt nicht für Spenden, die direkt über Facebook getätigt werden).
??Ganz einfach und schnell per Charity-SMS helfen:
DSN2 ( =2 €) DSN5 ( =5 €) oder DSN10 ( =10 €) an die 81190 schicken
(funktioniert bei fast allen deutschen Mobilfunkanbietern. 0,17 € gehen pro SMS Gebühr an den Serviceanbieter Burda Direct Interactiv GmbH, zzgl. eventueller Kosten für eine SMS deines Mobilfunkanbieters)
Achtung Keine Spendenbescheinigung für SMS möglich!‼️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DsN e. V. Tierschutz für alle bittet um Spenden. 

‼️ Update zu Jasper‼️
Zur weiteren Abklärung was bei Jasper das Problem ist, wurde er in die Klinik für ein MRT gebracht. Schnell zeigte sich, dass er einen Bandscheibenvorfall hat ?
Er wurde umgehend operiert. Es geht ihm soweit gut und wir sind voller Hoffnung, dass er vollständig genesen wird ?
Bitte unterstützt uns bei den Kosten für den großen Jungen, damit wir auch weiterhin Notfälle wie diesen behandeln können. Die Rechnungen findet ihr in den Fotos.
Vielen Dank an alle, die gespendet, geteilt, die Daumen gedrückt und ihm Genesungswünsche geschickt haben ❤️
Spendenkonto:
Verwendungszweck "Jasper"
DsN e. V. Sparkasse Leverkusen IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36 BIC: WELADEDLLEV
Oder per Paypal: spenden@deutschlandsagtnein.org
DsN e. V. ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen (gilt nicht für Spenden, die direkt über Facebook getätigt werden).
?Ganz einfach und schnell per Charity-SMS helfen:
DSN2 ( =2 €) DSN5 ( =5 €) oder DSN10 ( =10 €) an die 81190 schicken
(funktioniert bei fast allen deutschen Mobilfunkanbietern. 0,17 € gehen pro SMS Gebühr an den Serviceanbieter Burda Direct Interactiv GmbH, zzgl. eventueller Kosten für eine SMS deines Mobilfunkanbieters)
Achtung‼️ Keine Spendenbescheinigung für SMS-Unterstützung möglich ‼️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DsN e. V. Tierschutz für alle

bittet um Spenden.

?HILFERUF ?für diese kleine, unschuldige Familie ?

Eine Huskymama mit ihren 7 Welpen hofft auf euch und eure Unterstützung.
Auf der Straße lebend - ob schon länger oder erst seit kurzem, wissen wir nicht.
3 Welpen hat sie schon verloren, denn es waren 10. Diese 3 Welpen wurden Opfer der Straße. Die Mama und ihre Welpen irrten vor der Farm umher. Eugenia und Nelu konnten wenigstens noch die Mama und ihre verbleibenden 7 Babys retten, indem sie diese sicherten.
Die 3 Welpen konnten sie nur noch tot bergen.?
Die Kleinen waren voller Zecken, teilweise bis tief in die Ohrmuschel hinein. Eugenia benötigte über 2 Stunden, um all die Zecken zu entfernen. Nun sind sie erstmal auf der Farm. Aber dafür brauchen wir Unterstützung von euch, denn nur so können wir ihnen helfen
❗Wieder ein Beispiel, wie wichtig Kastrationen sind
❗
Wäre die Mutter kastriert gewesen, stünde nun nicht das Leben und die Zukunft von 7 kleinen Hundeseelen auf dem Spiel.?
Spendenkonto: Verwendungszweck "Husky Familie"
DsN e. V.      Sparkasse Leverkusen
IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36 BIC: WELADEDLLEV
Oder per Paypal: spenden@deutschlandsagtnein.org
DsN e. V. ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen (gilt nicht für Spenden, die direkt über Facebook getätigt werden).
?Ganz einfach und schnell per Charity-SMS helfen:
DSN2 ( =2 €) DSN5 ( =5 €) oder DSN10 ( =10 €) an die 81190 schicken
(funktioniert bei fast allen deutschen Mobilfunkanbietern. 0,17 € gehen pro SMS Gebühr an den Serviceanbieter Burda Direct Interactiv GmbH, zzgl. eventueller Kosten für eine SMS deines Mobilfunkanbieters)
Achtung: Keine Spendenbescheinigung für SMS-Unterstützung möglich‼️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DsN e. V. Tierschutz für alle bittet um Spenden.

‼️ Leben am Limit ‼️
Es wird immer schwerer… Schwerer für uns, all unsere Schützlinge zu versorgen…
Die Kraft schleicht sich davon… Kraft, um Spenden zu bitten… So niedrig wie im Moment, waren die Hilfen noch nie ?Unsere Hunde und Katzen stehen vor leeren Futternäpfen… Und wir wissen nicht mehr, wie wir diese füllen sollen…
Wir mussten Futter bestellen… Obwohl die Kasse leer ist… Obwohl wir noch offene Futterrechnungen bezahlen müssen…
ABER WIR KÖNNEN SIE DOCH NICHT HUNGERN LASSEN⁉️
ODER❓
Die Menschen bangen…
Um ihre Zukunft…
Um ihre Versorgung…
Vor all den hohen Kosten…
Alle haben Angst…
Angst unsere Farm, den sicheren Zufluchtsort für unsere Schützlinge, nicht mehr halten zu können…
Angst, kein Futter mehr kaufen zu können…
Wir verstehen euch…
Auch wir bangen um unsere Zukunft, unsere Existenzen…
Wer muss es ausbaden❓
In unserem Fall all unsere Schützlinge…
Sie hoffen auf euch, auf uns…
Denn ohne uns sind sie verloren…
Sie brauchen Futter – jeden Tag❗️
Bitte spendet ?
Spendenkonto:
Verwendungszweck "Giurgiu-Farm"
DsN e. V.
Sparkasse Leverkusen
IBAN: DE19 3755 1440 0100 0932 36
BIC: WELADEDLLEV
Oder per Paypal:
spenden@deutschlandsagtnein.org
DsN e. V. ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen auszustellen (gilt nicht für Spenden, die direkt über Facebook getätigt werden).
?Ganz einfach und schnell per Charity-SMS helfen:
DSN2 ( =2 €) DSN5 ( =5 €) oder DSN10 ( =10 €) an die 81190 schicken
(funktioniert bei fast allen deutschen Mobilfunkanbietern. 0,17 € gehen pro SMS Gebühr an den Serviceanbieter Burda Direct Interactiv GmbH, zzgl. eventueller Kosten für eine SMS deines Mobilfunkanbieters)
Achtung‼️ Keine Spendenbescheinigung für SMS-Unterstützung möglich ‼️

Ist möglicherweise ein Bild von Tier, Baum, außen und Text „Futterpatenschaft für einen Hund auf der DsN-Farm DsN e.V. Tierschutz für alle bedankt sich für die Unterstützung. Christiane Htorlacher Heidi Achenbach Vorstand DSN DsN c.V. Tierschutz für alle“

 
??Wie wäre es, wenn du das nächste Geburtstagskind statt mit Blumen mal mit einer Futterpatenschaft überraschst???
Für 10 Euro im Monat, wird ein Hund auf der Farm 1 Monat lang satt ??
Über die Dauer der Patenschaft entscheidest Du. Egal, ob 1 Monat oder 1 Jahr - und natürlich bekommst Du auch eine Urkunde, damit Du etwas zum Überreichen hast ?
Melde dich einfach per PN ??
Farmhund - Nein Danke ❗️Das klingt zuerst einmal undankbar, denn wir SIND Farmhunde.
Gerettet von der Straße oder aus dem öffentlichen Shelter Giurgius.
Auf der DsN Farm erstmal in Sicherheit. ABER unsere Endstation kann und darf das doch nicht sein.
Wir sind hungrig aufs Leben, durstig nach Liebe. Voller Erwartung unsere eigene Familie zu haben, in der wir alle Aufmerksamkeit und Liebe bekommen können, die wir als Hund verdient haben. Jeder von uns möchte einfach nur endlich ankommen und dein bester Freund sein dürfen.
WIR sind startklar und warten nur darauf entdeckt zu werden. Bitte schau doch noch mal genauer hin. Entdeckst Du unter uns nicht genau den Hund, von dem Du schon immer geträumt hast? Dann bitte, melde dich ?hier der Link zur Vorstellungsseite der Farmhunde und Katzen:
Du möchtest uns gerne unterstützen?
Du hast selber ein Geschäft oder arbeitest in einem Laden/Praxis/Kiosk/Friseur/etc.?
Dann schreib uns eine PN und werde Spendendosenaufsteller!
Jeder Cent zählt, und dies ist eine einfache Art zu helfen.
Also trau dich und schreib uns an! Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass du die Erlaubnis des Inhabers des Geschäfts hast, dass du die Dose dort aufstellen darfst.
Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle