Giurgiu - Rumänien - DsN-Farm - a better place for homeless souls.

Die Not der Straßenhunde in Rumänien ist sehr groß. Deswegen haben wir vor ein paar Jahren eine Farm gekauft, um die zu versorgen, die keiner will! Aktuell haben wir 285 Hunde und 29 Katzen auf unserer Farm, die täglich versorgt werden müssen! Wir von DsN e.v. Tierschutz für alle sind dadurch auf Spenden angewiesen, um ihnen die tägliche Versorgung zu gewährleisten.

Bitte spendet! Unsere Hunde und Katzen danken es euch!

Giurgiu/Rumänien

Hier finden Sie aktuelle Informationen, einen Überblick über unser Engagement in Giurgiu, inkl. der neuen DsN-Farm, und über das erste Jahr unseres Engagements, wie alles begann und was wir bisher schon erreichen konnten sowie Reiseberichte unser Mitglieder zu unserem derzeit ehrgeizigsten Projekt:

Die Versorgung der Hunde und Katzen auf der DsN-Farm in Giurgiu in Rumänien. Außerdem gehört zu unserem Engagement die Aufklärung und die Arbeit vor Ort dazu, z. B. Kastrationsaktionen. Denn nur, wenn der Nachschub an ungewollten Welpen verhindert werden kann, kann auch nachhaltig eine Veränderung eintreten. 
 

Außerdem haben wir für Interessierte zusammengestellt, was es vor einer Reise nach Giurgiu zu beachten gilt.

 

Seit Beginn unseres Engagements sind wir regelmäßig vor Ort in Giurgiu - viele unserer Vereinsmitglieder waren bereits vor Ort, regelmäßig sind DsN-Mitglieder in Giurgiu, um aktiv vor Ort zu helfen - die Fortschritte und Verbesserungen seit Beginn unseres Engagements sind beeindruckend. Vieles haben wir bereits erreichen können - vieles ist jedoch noch nötig! Und die Versorgung der Hunde ist natürlich jeden Tag eine neue Herausforderung!

Seit Ende 2015, nach Erwerb der DsN-Farm in Giurgiu, gestalten sich die Einsätze der Sheltercrew noch abwechslungsreicher und anstrengender. Jetzt gilt es nicht mehr "nur" im Shelter zu sein und zu helfen. Auf der Farm gibt es immens viel zu tun: vor allem an Baumaßnahmen und die tägliche Versorgung der Tiere.

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle