Katzen

Auf unserer Farm leben auch ca. 24 Katzen. Sie haben dort einen gut gesicherten, eigenen Bereich mit Innen- und Außengehege und leben dort zusammen. 
 

Für unsere Katzen, die allesamt gut sozialisierte Tiere sind und das Leben mit anderen Katzen gewöhnt sind, wünschen wir uns natürlich auch ein eigenes Zuhause, denn auch wenn wir sie versorgen können, ein echtes Zuhause können wir ihnen dort nicht bieten. Was wir NICHT möchten, ist dass eine unserer Katzen  einzeln gehalten wird, sondern bitte mindestens mit einem weiteren Katzenmitbewohner. Katzen sind keine Einzelgänger, es wäre für sie sehr traurig, wenn sie überhaupt keinen Kontakt zu Artgenossen mehr hätten. 

Die meisten unserer Katzen kennen keinen Freigang, deshalb wünschen wir uns für sie in der Regel ein Zuhause ohne Freigang oder mit gesichertem Freigang. Jede Katze ist geimpft, gechippt und wird vor Ausreise auf FIV und FELV untersucht. Es wäre sehr traurig, wenn eine Katze, die wir lieben und lange umsorgt haben, hier bei einem Freigang entwischt oder gar überfahren wird. 

Wenn Sie Katzen lieben, haben sie für unsere Bitten sicher Verständnis. 

Aura

- weiblich

- geb. Mitte Oktober 2020

- kastriert

- gechippt

- geimpft

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Profilbesucher!
Wie - du bist schon lange auf der Suche nach einer weiblichen, grau getigerten Katze?
Da hast du aber Glück - denn hier bin ich!
Stell dir vor - ich wurde im Alter von etwa drei Monaten in Plastikfolie gewickelt und in diesem hilflosen Zustand vor der DsN-Farm ausgesetzt - im bitterkalten Winter - das hätte auch schlimm für mich ausgehen können!
Du siehst - auch ich hatte Glück - denn ich wurde rechtzeitig entdeckt und bekomme nun regelmäßig Futter und frisches Wasser, außerdem habe ich ein schützendes Dach über dem Kopf. Ich werde als sehr lieb beschrieben, aber ich kann das gar nicht so richtig ausleben, denn mir fehlt mein eigener Mensch, dem ich das ausgiebig zugute kommen lassen kann.
Würdest du gerne dieser Mensch für mich sein?
Dann hau in die Tasten, was das Zeug hält und schicke deine Anfrage

per E-Mail an: adoption@deutschlandsagtnein.org

oder per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Brianna

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- geb. ca. 2017/2018

- kastriert

- gechippt

- geimpft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Katzenfreunde!

Gerne möchte ich Euch hier von meiner etwas außergewöhnlichen Geschichte erzählen: Da ich kein Zuhause hatte, streunte ich durch Rumäniens Straßen und landete eines Tages auf einer Polizeiwache an einem Grenzkontrollpunkt. Ich hatte Glück, denn der leitende Beamte ist ein sehr tierfreundlicher Mensch und fütterte mich regelmäßig. Das gefiel mir so gut, dass ich mir da mein Quartier einrichtete und nach meinen Streifzügen immer wieder dorthin zurück kehrte.

Leider dachte niemand daran mich kastrieren zu lassen. Von meinem Urinstikt geleitet sorgte ich für unseren Katzen-Arterhalt. Und so ist mir ein wahres Meisterstück gelungen: ich brachte fünf kleine Mädchen zur Welt. Die sind mir unglaublich ähnlich und deshalb durften wir in die Polizeiwache einziehen. Ich durfte sie dort nähren und aufziehen. Als sie aber immer eigenständiger und eigenwilliger wurden bat der Stationsvorsteher Eugenia (die Farmleiterin von DsN) darum, uns alle auf der DsN-Farm aufzunehmen. Er hatte Sorge, dass sonst eine von uns unter die großen Räder eines der LKW`s geraten könnte, die dort, wo wir waren, unablässig verkehrten.

Meine Babys sind inzwischen vermittelt und nachdem ich es gewohnt bin selbstbestimmt zu leben, wäre es schön, wenn ich nach der Eingewöhnung bei Dir Freigang in einer verkehrsberuhigten Lage hätte. Vielleicht sogar mit Katzenklappe, damit ich selbst entscheiden kann, wann ich mich lieber im häuslichen Bereich oder in der freien Natur aufhalte.

Falls Dein Herz schon ein wenig für mich klopft und Du mir solche Möglichkeiten bieten könntest, nimm doch einfach zu unserem Adoptionsteam Kontakt auf:

adoption@deutschlandsagtnein.org oder per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.

Deine Brianna!!!

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Findus

- aus und in Giurgiu, Rumäinien

- männlich

- geb. ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

Black is beautiful ! Was für eine schwarze Schönheit !
Wenn Du etwas über mich wissen möchtest, dann muss ich dich leider enttäuschen.
Man weiß überhaupt nichts über meine Vergangenheit. Niemand weiß nicht wo ich her komme, Keiner weiß nicht wie alt ich bin (nun das kann man sicher heraus finden) und
man weiß auch nicht, ob ich eine Familie hatte...
Aber eines weiß ich – ich hätte sehr gerne eine eigene Familie.
Zur Zeit lebe ich inmitten anderer Samtpfoten auf der Farm, es geht mir dort gut, ich kann spielen und toben, hab immer ein volles Bäuchlein und ab und zu bekomme ich auch meine Streicheleinheiten.
Vielleicht finde ich auch irgendwann meine eigene kleine Familie, die mich mit Streicheleinheiten verwöhnt – ach das wäre so schön !
Wenn ich dein Herz erreicht habe, dann bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail
adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Frau Maus

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- geb. ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

Ich war eine von 3 Katzen, die im Mai 2021 herzlos vor der Farm ausgesetzt wurden. Vor lauter Schreck und Angst habe ich mich nicht getraut, irgendwohin zu laufen, also bin ich brav sitzen geblieben.
Als die netten Menschen von der Farm mich gefunden haben, war ich sehr froh. Die Hautprobleme die ich hatte, waren sicher der Grund dafür, dass man mich einfach nicht mehr wollte. Vielleicht war das mein Schicksal – wer weiß das schon.
Jetzt lebe ich mit vielen Katzen und Katern in Sicherheit im Katzenhaus, hab immer Futter und werde ärztlich versorgt, wenn nötig.
Da wäre allerdings noch eine Sache, die mich etwas traurig macht.... ich möchte so gerne meine eigene Familie und natürlich Streicheleinheiten ohne Ende......
Bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail
adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Joelly

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- geb. ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

Bin ich eine Glückskatze?
Egal – ich hatte Glück und finde mich hübsch, auch wenn ich ein kleines Handicap habe.
Wie das mit meinem Auge passiert ist, kann leider niemand sagen,
auch weiß keiner, unter welchen Umständen ich auf die Farm gekommen bin.
Eigentlich weiß man überhaupt nicht viel von mir.
Nun, jetzt bin ich schon eine ganze Zeit auf der Farm und lebe mit anderen Samtpfoten zusammen, wir spielen, toben, kuscheln, haben immer ein volles Bäuchlein und wenn uns etwas weh tut, werden wir behandelt.
Später, irgendwann, vielleicht schon bald...... da hätte ich natürlich auch gerne meine eigene Familie, die mir viele Streicheleinheiten gibt.
Wenn DU mich toll findest, dann melde dich doch einfach für mich per Mail über:
adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Nala

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ?

- Handycap: teilweise gelähmt

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

Mein Leben verlief leider bisher nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte.
Im Mai 2021 wurde ich mit 2 weiteren Katzen vor der Farm ausgesetzt. Das war ein Schock für mich und weil ich nicht wusste, was jetzt auf mich zu kommt, bin ich panisch über den Zaun gesprungen – das war leider keine gute Idee von mir, denn ich landete inmitten der Hunde auf der Farm. Bevor ich mich dort in Sicherheit bringen konnte, wurde ich aber von den Hunden verletzt, so dass ich jetzt ab dem Hinterteil gelähmt bin.
Nachdem man mich gefunden hat, wurde ich sofort tierärztlich versorgt und jetzt geht es mir wieder den Umständen entsprechend gut. Ich werde zwar nie mit anderen Katzen spielen können aber ich kuschel für mein Leben gern. Und wenn ich ganz viel Glück habe, finde ich ja vielleicht doch noch meine eigene Familie, die sich an meinem Handicap nicht stört.

Magst DU mir helfen, damit sich meine Träume erfüllen ?
Bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro, Handicap-Tiere reduzierte Gebühr).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Kätzin 4

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

Leider kann ich DIR von mir nicht viel erzählen......Ich weiß nur, dass ich Ende August 2020 mit 4 anderen Katzen in der Notbox vor der Farm ausgesetzt wurde. Na ja, wenigstens wurden wir in eine Box gesetzt und so konnte uns nichts passieren an der Straße.
Tja... und seit dem lebe ich auf der Farm inmitten vieler anderer Katzen und Kater, habe mein Futter und ab und zu ein paar Streicheleinheiten.
Aber ich wünsche mir so gerne noch etwas mehr, z.B. würde ich gerne einen Namen haben. Magst du mein Pate werden oder mich vielleicht sogar adoptieren ? Das wäre traumhaft !
Wenn ich dein Herz erreicht habe, dann bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail:
adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Lilly

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

Darf ich mich vorstellen.... mein Name ist Lilly. Zu meinem Lebenslauf kann ich nur sagen: Ich weiß nicht woher ich komme, ich weiß nicht wie alt ich bin und ich weiß nicht, warum meine Familie mich nicht mehr haben wollte.
Aber ich darf nicht undankbar sein, mein Leben hier auf der Farm ist eigentlich ganz ok, ich lebe hier in Sicherheit, ich kann spielen und toben, bekomme Streicheleinheiten und täglich Futter und wenn mir etwas weh tut, werde ich ärztlich untersucht.
Natürlich träume auch ich davon, eines Tages in das große Auto zu steigen und zu meiner eigenen Familie zu reisen – irgendwann eines Tages.
Wenn ich dein Herz erreicht habe,

dann bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Kätzin 8

- namenlos - 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ca. Anfang Mai 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung?

 

 

 

Mitte Mai 2022 wurde ich mit 4 Geschwistern in einem Karton vor der Farm gefunden. Meine Besitzer haben mich herzlos ausgesetzt, da war ich gerade mal 3 Wochen alt und meine Mutter war auch nicht mehr da. Zum Glück wurden wir gefunden und jetzt leben wir mit vielen anderen Katzen in Sicherheit Ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt. Ich wünsche mir so sehr einen Namen – aber am meisten wünsche ich mir eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde.
Magst DU mein Mensch werden ?
Bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Kätzin 10

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung?

 

 

 

 

Darf ich mich vorstellen – gestatten – Kätzin 10 !
Ich lebe hier auf der Farm in Sicherheit und bekomme meine Streicheleinheiten, habe genügend Futter und auch viele andere Samtpfoten zum spielen und toben.
Natürlich träume auch ich davon, eines Tages in das große Auto zu steigen und zu meiner eigenen Familie zu reisen – irgendwann eines Tages.
Vielleicht magst DU damit anfangen und mir einen Namen geben und mich mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen ? Das wäre doch schon mal ein toller Anfang !
Wenn ich dein Herz erreicht habe,

dann bitte melde dich ganz bald für mic
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Kätzin 12

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. Anfang Mai 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

Ich bin eine von 5 Katzen, die Mitte Mai 2022 herzlos mit ihren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt wurde, da war ich gerade mal 3 Wochen alt und meine Mutter war auch nicht mehr da. Zum Glück wurden wir gefunden und jetzt leben wir mit vielen anderen Katzen in Sicherheit Ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt. Ich wünsche mir so sehr einen Namen – aber am meisten wünsche ich mir eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde. Magst DU mein Mensch werden ? Bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Eddie

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ?

- geipmpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

Kannst DU diesem Blick widerstehen? Ich bin doch ein richtig hübscher Bub, oder nicht?
Leider kann ich über meine Vergangenheit nichts berichten, denn ich weiß nicht wo ich herkomme, wie alt ich bin oder ob ich mal ein richtiges Zuhause hatte..... Aber das geht leider vielen meiner Artgenossen so.....
Ich hatte Glück und bin auf der Farm gelandet, ich bekomme Futter und ab und zu ein paar Streicheleinheiten, wenn die Menschen etwas Zeit für uns haben, denn es gibt sehr viele andere Tiere hier, die auch versorgt werden müssen. Vielleicht hast DU dich ja schon etwas in mich verliebt?
Wenn ich dein Herz erreicht habe,

dann bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Henry

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ca. Anfang Mai 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

Ende Mai 2022 wurde ich mit 2 Geschwistern in einem Karton vor der Farm gefunden. Meine Besitzer haben mich herzlos ausgesetzt, da war ich gerade mal 3 Wochen alt und meine Mutter war auch nicht mehr da. Zum Glück wurden wir gefunden und jetzt leben wir mit vielen anderen Katzen in Sicherheit. Ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt.
Ich bin doch wirklich ein hübscher Kerl, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde.
Magst DU mir meinen Wunsch erfüllen?
Bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Kanani

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- geb. ca. Januar 21

- kastriert

- gechippt

- geimpft

- kastriert

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

Kanani – das bedeutet „die Schöne“ oder „Schönheit“
Als man mich vor der Farm gefunden hat, herzlos mit meinen Geschwistern in einem Karton ausgesetzt, da war ich gerade mal 2 Wochen alt und meine Katzenmama fehlte uns allen so sehr. Aber zum Glück wurden wir gefunden und auf die Farm gebracht.
Jetzt lebe ich in Sicherheit, mir geht es gut, hab immer ein volles Bäuchlein, viele Spielkameraden und sogar einen wunderschönen Namen – aber leider fehlt mir noch ein Pate oder eine Patin, die mit einer monatlichen Patenschaft meine Grundversorgung sichert.
Wenn DU das übernehmen möchtest, dann melde dich doch bitte per Mail für mich:
adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Kieran

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- geb. ca. September 2021

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

Kieran – das bedeutet „der Dunkle“ oder „der Schwarze“ - der Name gefällt mir.
Meine Geschichte ist eigentlich ähnlich, wie die der anderen Katzen und Kater hier auf der Farm. Ich wurde von herzlosen Menschen im Oktober 2021 in einen Karton gesteckt und einfach ausgesetzt. Gott sei dank in der Nähe der Farm.... allerdings bin ich dann sofort aus dem Karton geflüchtet und habe Schutz unter einem Auto gesucht, dort hat man mich dann auch gefunden.
Tja... und seit dem lebe ich auf der Farm inmitten vieler anderer Samtpfoten, habe mein Futter und ab und zu ein paar Streicheleinheiten. Aber ich wünsche mir so gerne noch etwas mehr, nämlich ein eigenes Zuhause bei einer Familie, die nur für mich da ist...... Das wäre traumhaft!

Wenn ich dein Herz erreicht habe, dann bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail
adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Louie

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ?

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darf ich mich vorstellen.... mein Name ist Louie. Zu meinem Lebenslauf kann ich nur sagen: niemand weiß woher ich komme, niemand weiß wie alt ich bin und niemand weiß, warum meine Familie mich nicht mehr haben wollte.
Aber ich darf nicht undankbar sein, mein Leben hier auf der Farm ist eigentlich ganz ok, ich lebe hier in Sicherheit, ich kann spielen und toben, bekomme Streicheleinheiten und täglich Futter und wenn mir etwas weh tut, werde ich ärztlich untersucht.
Natürlich träume auch ich davon, eines Tages in das große Auto zu steigen und zu meiner eigenen Familie zu reisen – irgendwann eines Tages.
Wenn ich dein Herz erreicht habe, dann bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Mrs. Sugar

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- geb. ca.  April 2018

- kastriert

- gechippt

- geimpft

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sagen ich bin nicht vermittelbar!

Ich bin nicht wie die anderen, ich bin anders. Ich habe Angst.... Angst vor den Menschen, vor unbekannten Geräuschen,...Die anderen Katzen freuen sich auf die Menschen, stürmen auf sie zu, wenn sie zu uns rein kommen, kuscheln mit ihnen. Aber ich, ich verstecke mich und mache mich ganz klein.

Vielleicht gibt es da draußen doch jemanden, der mich haben will, der nichts von mir erwartet. Der mit Zeit gibt, der nicht mit mir kuscheln will und Erwartungen an mich hat.

Du möchtest Mrs. Sugar adoptieren? Oder kannst uns als Pflegestelle unterstützen? Dann melde Dich per Email: adoption@deutschlandsagtnein.org

oder per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu. 

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Nina

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- geb. ca. Mai 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

 

Bin ich nicht eine Schönheit? Leider kann ich DIR von mir nicht viel erzählen...
Ich weiß nur, dass ich im Mai 2022 mit 4 anderen Katzen in einem Bananenkarton vor der Farm ausgesetzt wurde, da waren wir noch keine 3 Wochen alt und unsere Mama war auch nicht mehr da..... Aber wir wurden von lieben Menschen gefunden und sofort in Sicherheit auf die Farm gebracht.
Tja... und seit dem lebe ich auf der Farm inmitten vieler anderer Katzen und Kater, habe mein Futter und ab und zu ein paar Streicheleinheiten.
Aber ich wünsche mir so gerne noch etwas mehr - eine Familie - Streicheleinheiten und jemand der mich vom Fleck weg adoptiert.
Wenn ich dein Herz erreicht habe,

dann bitte melde dich ganz bald für mich über E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Sweetie

- aus und in Giurgiu,

  Rumänien

- männlich

- geb. ca. 09/2021

- gechippt

- geimpft

- kastriert zur Ausreise

- keine Einzelhaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Entsorgt in einem Karton. Gerettet von einem Engel: was ergibt das?

Einen bildhübschen, liebevollen, anhänglichen und mit allen und allem verträglichen Kater! SWEETIE! Mit etwa zwei Wochen wurde ich ausgesetzt. Danach bekam ich die volle Fürsorge und Liebe die mir gebührt.

Wenn Du ein junges, verspieltes und schmusebedürftiges Katerle suchst, dann glaube ich, wir würden sehr gut zusammen passen...

Empfindest Du das genauso?

Dann schreibe schnell eine Email an: adoption@deutschlandsagtnein.org

oder per Facebook: Ein Körchen für Hunde aus Giurgiu

Dein Sweetie!!!

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Interesse an einer unserer Katzen?

Oder noch Fragen zu einem unserer Schützlinge?

 

Dann schicken Sie eine eMail an adoption@deutschlandsagtnein.org

 

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle