Hunde bis 40 cm

Unsere kleinen Hunde bis 40 cm mit einer kurzen Beschreibung.

Sollten Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, oder möchten Sie noch mehr Informationen,

dann melden Sie sich bitte bei uns per

E-Mail adoption@deutschlandsagtnein.org

oder per Facebook: ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu. 

Alle hier vorgestellten Hunde befinden sich in Giurgiu, Rumänien, auf der DsN-Farm und leben dort in Gruppen zusammen. Wenn Sie sich für einen unserer Schützlinge interessieren, berichten wir ihnen gerne mehr über den jeweiligen Hund - wir kennen sie alle und lieben sie sehr, und können sie daher auch sehr gut beschreiben. 

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Was uns besonders wichtig ist, ist unser Schützling - wir verstehen unsere Verantwortung ein Leben lang, das heißt, wir sind auch nach der Adoption für Sie da und kümmern uns bei aufkommenden Fragen oder Problemen. 

Vor Ausreise wird jeder Hund selbstverständlich tierärztlich untersucht, wird auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten getestet und gegen Parasiten behandelt. Alle Hunde haben einen EU-Pass, tragen einen Mikrochip und sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde sind kastriert. Der Transport erfolgt selbstverständlich mit TRACES. 

Die Genehmigung zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln). 

Wir beantworten gerne Ihre Fragen! 

Benjamin
- aus und in Giurgiu, Rumänien
- männlich
- Mischling
- geb. 15. Juni 2015
- gechippt, geimpft, kastriert
- 38 cm groß 
- verträglich mit anderen Hunden  - Menschen gegenüber scheu      

 

 

Lieber Profilbesucher,

der kleine, noch knurrige Benjamin muss noch lernen, dass Menschen eigentlich auch ganz toll sein können - was mag er nur erlebt haben?

Im Alter von sechs Monaten kam er zu uns auf die Farm. Aber er verliert seine Scheu und Angst vor den Menschen einfach nicht - er traut uns nicht!

Für Benjamin suchen wir optimalerweise eine versierte Pflegestelle, die sich zutraut, mit Geduld und hundeerfahrenen liebevollen Kniffen seine Angst gegen Vertrauen einzutauschen...

Hat er Chancen, trotz seiner Schüchternheit, von DIR gesehen zu werden? Kannst DU ihm zeigen, dass die Welt unendlich schön sein kann? Wenn DU dieser besondere Mensch für den kleinen Benjamin sein möchtest - dann melde Dich bitte bei uns! Er wartet darauf, sich entfalten zu können - und endlich ein ZUHAUSE kennen zu lernen!

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu 

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).                                                         

Bruno

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. 15. April 2018

- Größe: 32 cm hoch

- Gewicht: ca. 12 kg

- gechippt

- geimpft

- kastriert

- KEIN Anfängerhund!!!

Hallo Leute!

BRUNO - ist das nicht ein bärenstarker Name?

Und tatsächlich: der Vorname Bruno stammt aus dem Althochdeutschen und war ursprünglich ein Beiname, der dem Träger die Eigenschaften eines Bären zuwies.

Vielleicht hat mein Namensgeber und Pate mir diese Ehre erwiesen, weil ich mich rigoros durch eine öde Landschaft gekämpft habe, nachdem ich unbarmherzig entsorgt wurde.

Ein Paar, das in einer Kutsche unterwegs war, hat mich entdeckt und gesichert. So landete ich Anfang Juni 2020 auf der DSN-Farm. Endlich Futter und Wasser - ich war heilfroh kann ich Euch sagen. Kurz darauf wurde mir mein verzotteltes, verfilztes Fell abrasiert, was ich als wahre Wohltat bei der Sommerhitze empfand. Gleichzeitig wurde ich von lästigen Parasiten befreit.

Bis dahin war ich nicht ganz unproblematisch - hatte ich doch das Vertrauen in die Menschen verloren und biss um mich. Das hat sich aber schnell gelegt und ich konnte ihre Streicheleinheiten wieder genießen. Dann wurde ich allerdings positiv auf Herzwürmer getestet. Die erste, sehr belastende Behandlungsphase, ist aber nun abgeschlossen. Noch bis April 2022 benötige ich zwei Medikamente zur Herzwurmbehandlung, die könnten aber ebenso problemlos in Deutschland fertig verabreicht werden. Näheres erfährst Du dazu von unserem Vermittlungsteam.

Während der drei Monate andauernden Herzwurmbehandlung ging es mir gar nicht gut. Und ich hasste es diese Medikamente verabreicht zu bekommen. Also wehrte ich mich dagegen und mein Misstrauen gegenüber Menschen wuchs wieder an.

Zwar lasse ich mich weiterhin gerne streicheln. Wenn ich aber merke, dass man mir dabei ein Medikament injizieren oder oral verabreichen möchte, verteidige ich mich und schnappe auch einmal zu.

Wie ihr seht, benötige ich ein Zuhause bei Hundekennern die mich mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen wieder auf den richtigen Weg bringen. Ich kann nämlich auch absolut friedfertig, liebenswert und bezaubernd sein - ich benötige dazu nur den/die geeigneten Menschen. Meinst Du, Du kannst das für mich sein???

Wenn Du so einer bist wäre das toll: Dein Bruno

Bitte melde Dich per E-Mail bei adoption@deutschlandsagtnein.org oder

über Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu. 

 Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).    

Esme

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. ?

- Größe?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin in Sicherheit.
Ich kann dir ganz genau sagen, seit wann ich auf der Farm bin, und zwar seit 18.05.2023.
Denn da habe ich unweit der Farm im Gebüsch gelegen und hab gerade meine 8 Welpen zur Welt gebracht. Es war kalt, nass und richtig ungemütlich.... so habe ich mir einen geschützten Platz unter einem Gebüsch gesucht und dann ging es auch schon los.
Die netten Menschen, die mich gefunden haben, konnten mich auch nicht sofort auf die Farm bringen, denn die Geburt meiner Welpen war in vollem Gange.
Jetzt geht es uns allen gut, wir werden umsorgt, haben Spielkameraden und auch ab und zu eine streichelnde Hand, die durch unser Fell krault.
Wenn meine Welpen alt genug sind und mich nicht mehr brauchen, würde ich mich freuen, wenn mich mein Mensch hier entdeckt und zu sich nach Hause holt.
Gelernt hab ich in meinem Leben noch nicht viel, aber wenn wir das zusammen anpacken, dann werden wir sicher ein tolles Team.
Hat Dich meine Geschichte berührt und Du hast dich schon ein wenig in mich verliebt,
dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Mila

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Mischling

- weiblich

- geb. ?

- Größe 35 cm

- Gewicht: 14 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

Mitte Juni 2023 wurde ich mit meinem Welpen vor den Toren der Farm gefunden.
Als erstes fand man meinen Welpen, von Maden und Zecken eingehüllt. Ich hatte mich noch etwas in der Nähe versteckt und war nicht sicher, ob die Menschen freundlich sind.
Aber als ich sah, wie sie sich um mein Baby gekümmert haben, bin ich auch aus meinem Versteck gekommen und so zogen wir beide am 19.06.23 auf der Farm ein. Leider ist mein Welpe verstorben, sein kleiner Körper war zu schwach – vielleicht kommt daher auch mein trauriger Blick. Jetzt möchte ich aber positiv in die Zukunft blicken, wer weiß was sie noch für mich bereit hält.
Man munkelt, dass einmal im Monat ein Auto auf die Farm kommt und es dürfen Hunden und manchmal auch Katzen einsteigen und eine weite Reise machen – in eine eigene Familie!
Das wünsche ich mir auch – oh was wäre das schön – DU und ich – ein Team.
Ein paar Kleinigkeiten musst du mir dann aber noch beibringen, z.B. an der Leine laufen, die Grundkommandos wie „sitz und platz“ kenne ich auch nicht und stubenrein muss ich noch werden. Aber gemeinsam und mit etwas Geduld schaffen wir das sicher.
Hat Dich meine Geschichte berührt und Du hast dich schon ein wenig in mich verliebt,
dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Lene

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb.?

- Größe: 35 cm

- Gewicht: 9 kg

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

Kastrationsaktion in Giurgiu: bei einer dieser Aktionen wurde ich auch eingefangen, damit ich nicht ständig ungewollte Welpen bekomme, die vielleicht auf der Straße niemals überleben würden.
Glücklicherweise durfte ich danach auf der Farm bleiben und wurde nicht wieder auf die Straße gesetzt. Das Überleben müssen auf der Straße ist kein Zuckerschlecken, das kann ich euch sagen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach meinem Menschen, der mit mir zusammen durchs Leben geht, mir das kleine Hunde 1x1 beibringt, lange Spaziergänge macht und Abends auf der Couch kuschelt.
Habe ich Dich schon in meinen Bann gezogen, kannst du diesen Augen widerstehen?
Oder hast noch die ein oder andere Frage, dann melde dich
>>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Krümmel

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 06. April 2018

- Gewicht?

- Größe?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

Mein Name sagt eigentlich nicht viel über mich aus – aber ich finde ihn lustig und er passt zu mir. Ich bin nicht sehr groß, aber ich habe in meinen paar Lebensjahren schon einiges erlebt.
Als man mich am 17.11.2022 vor der Farm gefunden hat, da hatte ich gerade 5 Welpen geboren, alle schwarz-weiß – genau wie ich (die Rasselbande findet ihr übrigens auch auf dieser Seite Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu bei den Welpen/Junghunde).
Aber jetzt mal zu mir..... woher ich komme – weiß leider niemand!
Warum ich ausgesetzt wurde? Hatte ich eine Familie? Auch das ist leider nicht bekannt.
Aber eines weiß ich: jetzt lebe ich in Sicherheit auf der Farm bei netten Menschen, die für mich sorgen und auf mich aufpassen. Und es gibt noch viele andere Hunde hier – das ist meistens auch sehr laut hier, alle rennen, toben und spielen und da wünsch ich mir manchmal schon etwas Ruhe und ein stilles Plätzchen.
Ich könnte doch sicher sehr gut zu DIR passen, findest du nicht auch? Ich muss zwar noch einiges lernen, die Grundkommandos, an der Leine Laufen und stubenrein bin ich auch noch nicht, aber all das bekommen wir beide sicher mit etwas Geduld ganz gut in den Griff.
Wenn DU dich schon etwas in mich verliebt hast und mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

oder per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Leo

- aus und in Giurgiu, Rumänien
- männlich
- Mischling
- geb. 14. Juni 2015
- klein, aber oho!
- gechippt
- geimpft
- kastriert
- scheu, lässt sich nicht anfassen
- kleiner Haudegen
                                                                               - muss noch viel lernen
                                                                               - hundeerfahrene Menschen gesucht
Leo, ein kleines wunderschönes Hunde-Unikat. Mit seinen doch recht kurzen Beinchen wuselt er durch das freie Rudel - beobachtet uns Menschen und ist immer dabei, wenn es irgendwo etwas zu gucken, zu beschnüffeln oder auch zu erkunden gibt. Gerettet als Welpe aus dem Public Shelter ist er nun schon sein ganzes bisheriges Leben auf der DSN-Farm in Giurgiu.
Dort wartet er - und wartet und wartet: auf DICH! 
Er ist sozial kompetent, setzt sich trotz seiner geringen Größe gerne auch einmal bei den anderen Hunden durch. Ist einfach immer dabei - allerdings immer mit dem nötigen Abstand zu den Menschen. Er muss noch so vieles lernen. Denn das kleine Hundeeinmaleins das können wir ihm bei den vielen Hunden auf der Farm nicht beibringen. Dazu müssen wir einfach zu viele versorgen. Aber dafür kann der kleine Leo ja nichts. Wir sind aber davon überzeugt, dass er alles schnell lernen wird. Dir überall hin folgen wird - er braucht einfach ein wenig Startunterstützung. Wenn Du Hundeerfahrung hast, Dich nicht scheust dem kleinen Rüden alles beizubringen, was zu Deinem Leben dazugehört - dann versuche es doch einmal mit Leo. Er wartet schon soooo.......... lange.
Wenn Du bereit bist für einen kleinen Hund, Dich auf ihn einlässt und Dein Leben mit ihm teilen möchtest - dann melde Dich bitte bei uns.
Solltest Du Katzen haben so testen wir gerne wie er auf sie reagiert. Kinder kennt er bisher nicht - und das können wir leider auch nicht testen!
Bitte melde Dich bei uns - für Leo suchen wir ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE oder auch eine Pflegestelle:
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgio oder
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org. 
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Lina

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin 

- Mischling

- geb. 10. März 2020

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

Die kleine Lina wurde Ende Juli 2022 auf Grund einer geplanten Kastrationsaktion eingefangen und kastriert. Da sie eine kleine Hündin ist, haben wir beschlossen, dass sie auf der Farm und somit in Sicherheit bleiben darf.

Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts...

Hatte sie eine eigene Familie? Wurde sie ausgesetzt? Lebte sie seit ihrer Geburt auf der Straße? Fragen über Fragen die wir leider nicht beantworten können.

Sie würde sich jedoch sicherlich über eine eigene Familie freuen, eine die ihr das Hunde 1 x 1 beibringt - denn das kann sie bisher noch nicht!

Wenn DU ihr Mensch werden möchtest und ihr ein Leben mit Liebe und Geborgenheit schenken magst, dann melde dich gerne bei uns. 

Per Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu.
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

 

Mucki

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- geb. ?

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende Juli 2022 wurde ich von den Tierschützern in Rumänien eingefangen, weil ich kastriert werden sollte. Leider wurde nichts daraus, denn ich war mit 8 Welpen schwanger, und diese kamen auch gleich am nächsten Tag auf die Welt. Was war ich froh, dass ich meine Welpen in Sicherheit auf die Welt bringen konnte. Jetzt sind sie natürlich aus dem Gröbsten raus, sie brauchen mich nicht mehr und ich könnte mich auf die Reise ins Glück machen, um meine eigene Familie finden, die sicherlich irgendwo auf MICH wartet. Leider kann ich nicht viel über meine Vergangenheit erzählen, da geht es mir wie vielen anderen Hunden hier auf der Farm. Aber DU und ICH, wir könnten sicher zusammen ein tolles und gemeinsames Leben führen. DU bringst mir alles bei, was ich noch wissen muss, z.B. an der Leine gehen, Sitz- Platz- und das bei Fuß gehen, stubenrein werde ich dann bestimmt auch ganz schnell.
Wenn DU mehr über mich erfahren und mich näher kennen lernen möchtest, dann bitte hier entlang bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
.
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle.
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

 

Sunny
- aus und in Giurgiu, Rumänien
- weiblich
- Mischling
- geb. Mai 2016
- gechippt

- geimpft
- kastriert
- sozial & verträglich mit Hunden

- etwas ängstlich den Menschen                                                                                           gegenüber
                                                                               - scheu aber neugierig
                                                                               - etwas nervös
Sunny ist ein echter Sonnenschein - wie es ihr Name sagt.
Zumindest könnte sie einer sein, wenn sie endlich ein richtiges Zuhause bekäme. Sie kam bereits als Welpe auf die DSN-Farm. Ist aber hier mittlerweile durch die große Anzahl der anderen Hunde auf der Farm und mangels fehlender menschlicher Zuwendung der Menschen sehr gestresst. 
Da wir sehr viele Hunde versorgen müssen, fehlt einfach die Zeit, sich wirklich mit dieser tollen Hündin zu befassen. Sunny ist daher immer noch ängstlich dem Menschen gegenüber - aber trotzdem neugierig. Inzwischen kann man sie mit ein paar Leckerchen zumindest in die Nähe des Menschen locken. Wird ihr wohl jemals jemand zeigen, was Liebe und Vertrauen bedeutet? Dass sie im Zwinger leben muss macht es leider nicht besser. So kläfft sie häufig ihren Frust heraus, wenn die anderen Hunde draussen toben dürfen. Dabei ist sie jedoch nicht aggressiv sondern tatsächlich einfach "nur" nervös und einfach gestresst. Das alles wird sich sicherlich legen, wenn sie endlich irgendwo zur Ruhe kommen kann und ankommen darf. 
Siehst DU ihr Potential und bist bereit Sunny zu adoptieren? Oder kannst DU uns als Pflegestelle unterstützen? Dann melde Dich bitte bei uns - für Sunny!
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu,
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org. 
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro, für Senioren reduzierte Schutzgebühr). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Interesse an einem unseren kleinen Hunde?

Oder noch Fragen zu einem unserer Schützlinge?

 

Dann schicken Sie eine eMail an adoption@deutschlandsagtnein.org

 

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle