Welpen / Junghunde die noch namenlos sind

Unsere Welpen und Junghunde mit einer kurzen Beschreibung.

Sollten Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben, oder möchten Sie noch mehr Informationen, dann melden Sie sich bitte bei uns per eMail

adoption@deutschlandsagtnein.org

Viele Welpen werden von uns in Giurgiu versorgt. Oftmals sind es ausgesetzte oder gefundene Welpen, die wir aufpäppeln. In den seltensten Fällen haben sie das Glück, dass ihre Hundemutter bei ihnen ist. Oft haben wir überhaupt keine Informationen über die Eltern oder ihre Herkunft. Alle Welpen werden geimpft, sobald sie alt und gesund genug dafür sind, bekommen ihren Mikrochip und können ab dem Alter von ca. 4 Monaten ausreisen und ihr Glück im eigenen Zuhause finden.

 

 

Welpenjunge 1

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 11. Juni 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Hallo Du da draußen am Bildschirm.....
Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!  Ich kann leider noch nicht viel über mich erzählen, da ich gerade mal 3 Monate alt bin und noch nicht viel erlebt habe.
Geboren wurde ich am 11.6.23 auf der Farm, zusammen mit meinen 2 anderen Geschwistern.
Einen Namen haben wir auch noch nicht – vielleicht können wir damit anfangen, dass Du mein Pate wirst und mir mit einer Patenschaft meine monatlich Grundversorgung sicherst, magst Du das machen bitte?
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und vielleicht noch die ein oder andere Frage hast, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenjunge 8

- namenlos

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- männlich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Gewicht?

- Größe: wird mittelgroß

- gechippt

- geimpft zur Ausreise

 

 

 

 

 

Seine Familie wollte ihn und seine Geschwister nicht mehr, und so landete das junge, freundliche Kerlchen auf der Farm. Nun sucht er seine eigene Familie, die ihm ein Zuhause auf IMMER geben kann und möchte. Bist du bereit, mit einem Welpen durch das Leben zu gehen? Bist du bereit, einem Welpen mit Geduld das Hunde-Einmaleins beizubringen?
Bist du bereit, mit einem Welpen durch dick und dünn zu gehen?
Dann melde dich und…..
Bitte schreibe an ?per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 11

- namenlos -

- Rüde

- Mischling

- geb.?

- Größe über 30 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

Auch ich wurde im September 2022 mit meiner Mama (Husky-Mischling) und meinen 6 Geschwistern vor der Farm gefunden und in Sicherheit gebracht. Und seit dem leben wir dort inmitten vieler anderer Hunde mit denen man ganz toll spielen und toben kann......
aber irgendwas fehlt trotzdem.... eine eigene Familie mit der ich stundenlange Spaziergänge unternehmen kann und dich mich auch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Allerdings muss man mir noch das eine oder andere beibringen, z.B. an der Leine laufen, die Grundkommandos kenne ich auch noch nicht und stubenrein bin ich leider auch noch nicht... aber ich denke mit viel Geduld schaffen wir beide das sicher.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 13

- namenlos -

- Rüde

- Mischling

- geb. ?

- Größe über 30 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

 

Wenn DU mir tief in die Augen schaust, dann musst du zugeben, dass ich einen wirklich verführerischen Blick habe!
Auch ich schwarze Schönheit wurde im September 2022 mit meiner Mama (Husky-Mischling) und meinen 6 Geschwistern vor der Farm gefunden und in Sicherheit gebracht. Es fehlt uns an nichts, wir bekommen Futter, Wasser, werden tierärztlich versorgt, wenn uns etwas weh tut und ab und an werden wir auch etwas geknuddelt. Aber bei so vielen Hunden bleibt nicht viel Zeit für jeden Einzelnen, daher wäre es schön, wenn wir alle unsere eigene Familie finden würden. Wir könnten gemeinsam lange Spaziergänge machen und DU könntest mir alles beibringen, was ich noch nicht weiß und kann, das wäre mein Traum, der sich hoffentlich bald erfüllt. Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 15

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe 43 cm

- Gewicht 12 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Meine Mama wurde Ende Juli 2022 eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dazu kam es zu dem Zeitpunkt nicht, denn man hatte festgestellt, dass sie mit mir und meinen Geschwistern schwanger war und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm. Inzwischen bin ich zu einem stattlichen Junghund herangewachsen und wäre eigentlich bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 17

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. August 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben!
Ende September 2022 wurde ich mit meinen 5 Geschwistern in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt.
Aber in diesem Niemandsland lebte jemand, dieser Jemand hat uns gefunden und unser Leben gerettet, wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht, auf dem bereits zahlreiche andere Hunde in Sicherheit leben – das war unser Glück !
Und hier bin ich jetzt und hoffe, dass mich jemand sieht, sich in mich verliebt und zu sich nach Hause holt. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir und möchte es liebend gerne mit meinem Menschen verbringen – das wäre traumhaft!
Hast DU dich vielleicht schon in mich verliebt und möchtest mehr von mir erfahren, dann bitte hier entlang bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

 

Welpenjunge 18

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. August 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben!
Auch ich bin einer von 6 Welpen, die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt wurden.Aber in diesem Niemandsland lebte jemand, dieser Jemand hat uns gefunden und unser Leben gerettet, wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht, auf dem bereits zahlreiche andere Hunde in Sicherheit leben – das war unser Glück!
Und hier bin ich jetzt und hoffe, dass mich jemand sieht, sich in mich verliebt und zu sich nach Hause holt. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir und möchte es liebend gerne mit meinem Menschen verbringen – das wäre traumhaft!
Hast DU dich vielleicht schon in mich verliebt und möchtest mehr von mir erfahren, dann bitte hier entlang bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 23

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe 43 cm (Stand Okt. 2023)

- Gewicht 16,6 kg

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Geboren wurde ich Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm. Es war nass und schmutzig und kalt. Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister und mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Das ist jetzt 9 Wochen her und so sehe ich heute aus. Wenn ich alt genug bin wünsche ich mir meine eigene kleine Familie bei lieben Menschen, die mir alles zeigt und beibringt, was ich als Fellnase wissen muss.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 24

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Auch ich gehöre zu dem Wurf, der Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm in einem nassen und schmutzigen Gebüsch geboren wurde. Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister und mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden.
Inzwischen sind schon wieder ein paar Wochen vergangen, wir sind gewachsen und könnten auch bald in das große Auto steigen, dass uns in unsere/meine eigene kleine Familie bringt.
Magst Du meine Familie werden ? Ich gebe mir auch sehr viel Mühe, wenn Du mir das kleine Hunde 1x1 beibringst, denn ich weiß und kann noch nichts.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang >>>
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 25

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe 48 cm (Stand Okt. 2023)

- Gewicht 23,5 kg

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Auch ich gehöre zu dem Wurf, der Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm in einem nassen und schmutzigen Gebüsch geboren wurde. Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei mich und meine 7 Geschwister auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Wir sind jetzt alle schon etwas gewachsen und könnten bald ausreisen. Dazu müsstest Du dich allerdings in mich verlieben und mich adoptieren. Dann könnte ich all das noch lernen, was ich als gut erzogene Fellnase wissen und können muss und wir wären bestimmt ein tolles Team.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang >>>
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 28

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. April 2023

- Gewicht 8,9 kg (Stand Okt. 2023)

- Größe 32 cm

- geimpft zur Ausreise

- gechippt

- super freundlich

 

 

 

 

 

Dringend wird für diesen Welpen eine Familie gesucht!
Wer kann diesem frechen Dackelblick widerstehen?

Mit etwa 8 Wochen wurde er mit seinem Bruder ausgesetzt, nun suchen wir für diesen liebevollen, vermutlich kleiner bleibenden Welpen ein tolles Zuhause. Interesse?
Dann bitte hier entlang ?bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenjunge 30

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb.?

- Größe über 30 cm

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Ende Juli 2023 in Rumänien!
Seit 2 Tagen hat es ununterbrochen geregnet, wir waren nass bis auf die Knochen, der Magen knurrte und tat weh, weil wir so großen Hunger hatten. Wo war unsere Mama eigentlich?
So viele Fragen, die mich und meine 2 Leidensgenossen beschäftigten und die wahrscheinlich für immer unbeantwortet bleiben.
Nun denn – wir hatten schließlich Glück und wurden gefunden, als wir im strömenden Regen chaotisch von einer Straßenseite zur anderen rannten, an der Straße war es schon gefährlich.
Jetzt sind wir also auf der Farm bei Eugenia, sie hat sich sofort um uns gekümmert, wir waren voll mit Läusen und Zecken, wir wurden gebadet, trocken gerubbelt, bekamen was in unsere leeren Bäuchlein und konnten dann nach langer Zeit endlich mal ohne Angst schlafen.
Vielleicht können wir ja den Rest meines noch jungen Lebens gemeinsam verbringen, Du zeigst mir wie schön das Leben sein kann und bringst mir alles bei, was ich noch nicht weiß.
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und vielleicht noch die ein oder andere Frage hast, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenjunge 31

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. Juli 2023

- Größe über 30 cm

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2023 in Rumänien!
Irgendwo im Nirgendwo steht ein Karton....Inhalt: 5 Welpen, Gewicht: 700-800 Gramm
übersät mit Parasiten und die Augen voller Maden – ein schrecklicher Gedanke!
Ja – Du hast richtig gelesen! Das ist leider der Alltag in Rumänien!
Bist du nicht gewollt – überflüssig – krank – kostest Geld >>> wirst du ausgesetzt!
So erging es uns Mitte Juli, aber wir hatten Glück und wurden gefunden. Leider hat es ein Geschwisterchen von uns nicht geschafft, es war zu schwach.
Das ist jetzt fast 2 Monate her und wir haben uns prächtig entwickelt, dank der aufopferungsvollen Pflege von Mama Eugenia. In ein paar Wochen wären wir dann soweit und könnten auf die große Reise in unsere eigene Familie gehen. Natürlich hoffen wir alle, dass wir bald gesehen werden und sich jemand in uns verliebt – Du vielleicht?
Magst Du mein Seelenmensch sein und hast noch die ein oder andere Frage, dann melde dich
>>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenjunge 33

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Rüde

- Mischling

- geb. ca. Juli 2023

- Größe über 30 cm

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Juli 2023 in Rumänien!
Irgendwo im Nirgendwo steht ein Karton....Inhalt: 5 Welpen Gewicht: 700-800 Gramm
übersät mit Parasiten und die Augen voller Maden – ein schrecklicher Gedanke!
Wir konnten uns kaum bewegen – aber waren sicher vor den Autos!
Ja – Du hast richtig gelesen! Das ist leider der Alltag in Rumänien!
Bist du nicht gewollt – überflüssig – krank – kostest Geld >>> wirst du ausgesetzt!
So erging es uns Mitte Juli, aber wir hatten Glück und wurden gefunden. Leider hat es 1 Geschwisterchen von uns nicht geschafft, es war zu schwach.
Das ist jetzt fast 2 Monate her, dank der aufopferungsvollen Pflege von Mama Eugenia haben wir uns gut entwickelt und sind zu hübschen kleinen Welpenkindern herangewachsen.
In ein paar Wochen wären wir dann soweit und könnten auf die große Reise in unsere eigene Familie gehen. Wir müssen noch einiges lernen, z.B. an der Leine laufen, Sitz und Platz, stubenrein werden und vielleicht noch das ein oder andere auch. Aber zusammen schaffen wir das bestimmt.
Na.... hat es schon gefunkt bei Dir? Oder hast noch die ein oder andere Frage, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenmädchen 1

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe aktuell 47 cm

- Gewicht? kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- super freundlich

 

 

 

Diese junge Hündin ist mit wenigen Worten zu beschreiben:
bildschön, liebevoll, intelligent, temperamentvoll, gelehrig, sprich ein Traum!
Sie gehört zur Familie mit 8 Geschwistern und ihrer Mama, die in der Nähe von Bukarest im Winter 2022 gesichert wurde.
Dieser bezaubernde Hund wartet auf seine Familie. Möchtest du sie kennenlernen?
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 2 

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling 

- geb. März 2022

- Größe ? cm

- Gewicht ? kg

- geimpft

- gechippt

- lieb

 

 

 

 

 

Freu, freu, freu... Du hast mein Bild angeklickt.

Sei ehrlich: ich gefalle Dir ... ich weiß, ich bin eine sehr, sehr hübsche Maus. Aber nicht nur das: ich bin freundlich und lieb und ich kann vom Schmusen nicht genug bekommen. Aber mehr habe ich leider "noch" nicht zu bieten. Denn an der Leine laufen kann ich bisher noch nicht. Stubenrein? weiß ich ehrlich auch noch nicht genau was das ist. Auch das Kommando "hier" kenne ich ebenfalls noch nicht. Aber mit Zeit, Verständnis, Liebe und Spaß lerne ich das bestimmt sehr schnell. Denn eines bin ich sicher: lern- und wissbegierig.

Bitte gehe NICHT weiter, bleib hier und folge diesem Link für mich:  

Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 3

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 11. Juni 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Oh – ich freue mich .....
Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!
Ich kann leider noch nicht viel über mich erzählen, da ich gerade mal 3 Monate alt bin und noch nicht viel erlebt habe. Geboren wurde ich am 11.6.23 auf der Farm, zusammen mit meinen 2 anderen Geschwistern. Einen Namen haben wir auch noch nicht – vielleicht können wir damit anfangen, dass Du mein Pate wirst und mir mit einer Patenschaft meine monatlich Grundversorgung sicherst, magst Du das machen bitte?
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und vielleicht noch die ein oder andere Frage hast, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 6

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb.?

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 


 

Schwarz – weiß und etwas braun ----- das bin ich!
Ich bin eine von 7 Welpen, die im September 2022, Gott seid dank mit unserer Mama, vor den Toren der Farm ausgesetzt wurde – man wollte uns nicht mehr haben. Aber wenigstens hat man uns in der Nähe von Menschen ausgesetzt, so dass wir auch die Chance hatten, gefunden zu werden. Und seit dem leben wir hier – inmitten von vielen Hunden, die auch irgendwann nicht mehr gewollt waren. Es fehlt uns an nichts, wir bekommen Futter, Wasser, werden tierärztlich versorgt, wenn uns etwas weh tut und ab und an werden wir auch etwas geknuddelt. Aber bei so vielen Hunden bleibt nicht viel Zeit für jeden Einzelnen, daher wäre es schön, wenn wir alle unsere eigene Familie finden würden. Wir könnten gemeinsam lange Spaziergänge machen und DU könntest mir alles beibringen, was ich noch nicht weiß und kann, das wäre mein Traum, der sich hoffentlich bald erfüllt.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 7

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe ?

- Gewicht ?

- gechippt

- geimpft

 

 

 

 

 

 
Dieses knuffige Welpenmädchen und ihre vier Geschwister wurden von ihrer Familie verstoßen! ?Abgegeben, nicht mehr gewollt! Mit ihrem Charme und freundlichem Wesen erobert sie alle Herzen. ❤Nach anfänglicher Schüchternheit - was bei all diesen neuen Eindrücken mehr als nachvollziehbar ist, taut sie nun richtig auf und du hast eine tolle Freundin an deiner Seite.
Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der mit dir durch dick und dünn geht,
dann…….Bitte schreibe an ?Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 8

- namenlos -

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. Februar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- gechippt

- geimpft

 

 

 

 

 

Auch dieses abgegebene Mädchen möchten wir hier vorstellen,
n der Hoffnung, dass sie ihren neuen Menschen mitten ins Herz trifft.❤️
Mit ihren vier Geschwistern wurde sie uns vor die Farm gesetzt.
Einfach so - man hatte wohl keine Lust mehr auf die vierbeinigen Freunde.
Mit ihrer freundlichen, aber doch noch schüchternen Art, wird sie nicht sofort freudig auf dich zu springen, das nicht, aber mit ein klein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen, wirst du ihr Vertrauen und ihre Liebe gewinnen, und sie wird dich durch das Leben begleiten.
Du suchst eine treue Seele, um die Wälder zu erkunden, Kuschelstunden auf dem Sofa genießen, na dann……
Bitte schreibe an ?per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 12

- namenlos -

 

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. März 2022

- geimpft

- gechippt

- kastriert zur Ausreise

- freundlich

 

 

 

 

 

Entsorgt beim Müllcontainer, so wurde dieses Mädchen mit ihren Geschwistern gefunden.
Diese freundliche, verschmuste Hündin braucht dich, einen Menschen, dem sie bedingungslos vertrauen kann, einen Menschen, der sie behutsam durch das Leben begleitet,
ihr Liebe schenkt und sie niemals im Stich lässt. Möchtest du das sein?
Dann hier entlang ?
Bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu
Per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 13

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Mischling

- Hündin

- geb.?

- Größe über 35 cm

- Gewicht 13 kg

- geimpft 

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Im September 2022 wurde ich mit meiner Mama (Husky-Mischling) und meinen 6 Geschwistern vor der Farm gefunden und in Sicherheit gebracht. Und seit dem leben wir dort inmitten vieler anderer Hunde. Eigentlich gefällt es mir dort sehr gut, aber irgendwas fehlt trotzdem.... eine eigene Familie mit der ich stundenlange Spaziergänge unternehmen kann und dich mich auch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Allerdings muss man mir noch das eine oder andere beibringen, z.B. an der Leine laufen, die Grundkommandos kenne ich auch noch nicht und stubenrein bin ich leider auch noch nicht... aber ich denke mit viel Geduld schaffen wir beide das sicher.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 14

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Das war schon richtig spektakulär – wie ich auf die Farm gekommen bin !
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz davor war Welpen zu bekommen
und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen bin ich zu einer hübschen Hündin herangewachsen, mir geht es gut und ich hab viele Hundekumpel zum spielen und toben. Aber eigentlich wäre ich jetzt so langsam bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – vielleicht erfüllt sich ja dieser Traum bald für mich!
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 15

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 10 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Das ich das Licht der Welt auf der Farm erblickte, dass war schon ein richtiger Glücksfall !
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz davor war Welpen zu bekommen
und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen sind wir alle zu jungen Schönheiten herangewachsen, uns geht es gut und wir haben viele Hundekumpel zum spielen und toben. Aber eigentlich wäre ich persönlich jetzt so langsam bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – möglicherweise hab ich ja nochmal Glück?!
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 16

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2023

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 12 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Meine Geschwister und ich sind in Sicherheit geboren – auf der Farm!
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz davor war Welpen zu bekommen
und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen sind wir alle zu jungen Schönheiten herangewachsen, uns geht es gut und wir haben viele Hundekumpel zum spielen und toben, bekommen täglich Futter und Wasser und ab und zu ein paar Streicheleinheiten. Aber eigentlich wäre ich persönlich jetzt so langsam bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – magst DU mein Mensch sein und mir alles beibringen, was ich noch wissen muss?
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenmädchen 17

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 13 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

Ich reihe mich auch mal in die Reihe der spektakulären Auftritte ein......
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz davor war Welpen zu bekommen
und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen sind wir alle zu jungen Schönheiten herangewachsen, wir leben in Sicherheit, wir leiden keinen Hunger und keinen Durst, wir haben viele Hundekumpel zum spielen und toben, und manchmal, wenn es die Zeit erlaubt, werden wir auch mal durchgeknuddelt von den Menschen. Ich will mich nicht beklagen, aber eine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – das wäre fantastisch, magst DU mein Mensch sein und mir alles beibringen, was ich noch wissen muss?
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 18

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. Ende Juli 2022

- Größe über 40 cm

- Gewicht über 10 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

Meine Geschwister und ich sind in Sicherheit geboren – auf der Farm
Bei einer der vielen Kastrationsaktionen wurde auch meine Mama eingefangen, um kastriert zu werden. Aber dann hat man festgestellt, dass sie kurz davor war Welpen zu bekommen
und so erblickten wir auch schon bald das Licht der Welt auf der Farm.
Inzwischen sind wir alle zu jungen Schönheiten herangewachsen, uns geht es gut und wir haben viele Hundekumpel zum spielen und toben, bekommen täglich Futter und Wasser und ab und zu ein paar Streicheleinheiten. Aber eigentlich wäre ich persönlich jetzt so langsam bereit für meine eigene Familie, die mir noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringt, lange Spaziergänge mit mir unternimmt und mich nach Strich und Faden verwöhnt – magst DU mein Mensch sein und mir alles beibringen, was ich noch wissen muss?
Wenn DU denkst, dass wir beide gut zusammen passen würden und DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 19

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. ca. August 2022

- Größe über 42 cm

- Gewicht über 15 kg

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

 

Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben!
Auch ich bin eine von 6 Welpen, die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt wurden. Aber in diesem Niemandsland lebte jemand, dieser Jemand hat uns gefunden und unser Leben gerettet, wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht, auf dem bereits zahlreiche andere Hunde in Sicherheit leben – das war unser Glück!
Wir spielen und toben viel, unsere Bäuchlein sind immer gefüllt und wir leben in Sicherheit.
Und hier bin ich jetzt und warte darauf, dass mich jemand sieht, sich in mich verliebt und zu sich nach Hause holt. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir, möchte noch viel lernen, geliebt werden und das alles zusammen mit meinem Menschen – das wäre traumhaft!
Hast DU dich vielleicht schon in mich verliebt und möchtest mehr von mir erfahren, dann bitte hier entlang bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 20

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 05. Januar 2022

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

 

 

 

 

Warum sind die Menschen so grausam?
Meine Mama wurde Ende Juli 2022 vor der Farm entdeckt, daneben lag ein Sack, fest verschnürt. Und in dem Sack war ich mit meiner Schwester gefangen.
Zum Glück haben uns die lieben Tierschützer von der Farm gefunden, sie haben uns befreit und in Sicherheit auf die Farm gebracht. Unsere Mama wurde scheinbar von einem Auto angefahren, aber nicht schwer verletzt, uns ist glücklicherweise nichts passiert.
Inzwischen leben wir fast 1 Jahr hier auf der Farm, inmitten vieler anderer Hunde. Wir können spielen, rennen und toben – das ist schön, aber auch manchmal sehr anstrengend und laut. Wie gerne hätte ich meine eigene kleine Familie, die mir das „Hunde 1x1“ beibringt und noch so manches andere, denn gelernt hab ich noch nichts, es fehlt einfach die Zeit, um sich mit jedem Einzelnen von uns zu beschäftigen.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 23

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 15. August 2021

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

- kastriert

- freundlich

 

 

 

Ich hatte es fast schon geschafft! Beinahe hätte ich spontan meinen eigenen Menschen gefunden - aber es hat leider nicht geklappt. Vielleicht hatte man Angst vor der Verantwortung? Und so kam ich wieder zurück zur Farm. 

Schade! Denn ich hätte so gerne einen Namen gehabt!

Magst Du mir nun einen Namen geben und mich adoptieren oder mir mit einer monatlichen Patenschaft die Grundversorgung sichern?

Über meine Vergangenheit weiss niemand etwas zu sagen - nur so viel: im März 2023 wurde ich zusammen mit sechs weiteren Hunden in die Notbox gesteckt und meinem Schicksal überlassen. Aber die Tierschützer von der Farm haben mich gerettet und in Sicherheit gebracht. Sie versorgen mich täglich mit Futter und Wasser und ich habe jede Menge Hundekumpels mit denen ich über die Farm rennen kann. Doch es fehlt mir eines ganz sehr: ein eigenes kuscheliges Körbchen bei meiner Familie. Ich bin nicht sonderlich groß und brauche deshalb auch wirklich nicht viel Platz!

Ausserdem würde ich so, so gerne lernen wie man Sitz und Platz macht, vielleicht wie man Pfötchen gibt und wie es ist an der Leine zu laufen. Stubenrein bin ich leider auch noch nicht - denn das hat mir bisher noch niemand beigebracht.

Was meinst Du? Kannst Du der Mensch für mich sein der mir das alles beibringen möchte und kann und sich nicht vor der Verantwortung scheut? 

Wenn Du mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:

per Facebook: ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per Email: adoption@deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e.V. Tierschutz für alle.

Die Vermittung erfolgt über den DsN e.V. und nur nach positiver Vorkontrolle, geben Schutzvertrag und -gebühr (Hund 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich über TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenmädchen 24

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Hündin

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Hast Du meine Geschwister auch schon hier entdeckt....
Auch ich gehöre zu dem Wurf, der Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm in einem nassen und schmutzigen Gebüsch geboren wurde.
Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei mich und meine 7 Geschwister auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. 9 Wochen bin ich jetzt alt und ich schau doch echt knuffig aus, oder? Wie gerne würde ich noch mehr von dieser Welt sehen und kennenlernen, magst Du mir dabei helfen? Ich möchte gerne über Felder und Wiesen rennen, lange Spaziergänge mit Dir machen und an kalten Abenden einfach nur kuscheln.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 25

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb. 18. Mai 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Der folgende Text kommt dir sicher bekannt vor, da wir alle das gleiche Schicksal teilen....
Auch ich gehöre zu dem Wurf, der Mitte Mai 2023 in der Nähe der Farm in einem nassen und schmutzigen Gebüsch geboren wurde.
Als man meine Mama gefunden hat, war sie gerade dabei meine 7 Geschwister unf mich auf die Welt zu bringen, irgendwo im kalten, feuchten Nirgendwo. Also mussten die lieben Tierschützer warten bis meine Mama uns alle geboren hatte, dann konnten wir vorsichtig in Sicherheit auf die Farm gebracht werden. Inzwischen bin ich ca. 9 Wochen alt und es geht mir soweit ganz gut hier.
Wenn ich alt genug bin wünsche ich mir meine eigene kleine Familie bei lieben Menschen, die mir alles zeigt und beibringt, was ich als Fellnase wissen muss. Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann bitte hier entlang:
bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Welpenmädchen 28

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- weiblich

- Mischling

- geb.?

- Größe über 30 cm

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

 

 

Ende Juli 2023 in Rumänien – auch ich war dabei!
Seit 2 Tagen hat es ununterbrochen geregnet, wir waren nass bis auf die Knochen, der Magen knurrte und tat weh, weil wir so großen Hunger hatten. Wo war unsere Mama eigentlich?
So viele Fragen, die mich und meine 2 Leidensgenossen beschäftigten und die wahrscheinlich für immer unbeantwortet bleiben.
Nun denn – wir hatten schließlich Glück und wurden gefunden, als wir im strömenden Regen chaotisch von einer Straßenseite zur anderen rannten, an der Straße war es schon gefährlich.
Jetzt sind wir also auf der Farm bei Eugenia, sie hat sich sofort um uns gekümmert, wir waren voll mit Läusen und Zecken, wir wurden gebadet, trocken gerubbelt, bekamen was in unsere leeren Bäuchlein und konnten dann nach langer Zeit endlich mal ohne Angst schlafen.
Vielleicht können wir ja den Rest meines noch jungen Lebens gemeinsam verbringen, Du zeigst mir wie schön das Leben sein kann und bringst mir alles bei, was ich noch nicht weiß.
Wenn Du dich schon etwas in mich verliebt hast und vielleicht noch die ein oder andere Frage hast, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Welpenmädchen 29

- namenlos -

- aus und in Giurgiu, Rumänien

- Mischling

- weiblich

- geb. ca. Juli 2023

- Größe?

- Gewicht?

- geimpft

- gechippt

 

 

 

 

Juli 2023 in Rumänien!
Irgendwo im Nirgendwo steht ein Karton.... Inhalt: 5 Welpen
Gewicht: 700-800 Gramm, übersät mit Parasiten und die Augen voller Maden – ein schrecklicher Gedanke!
Ja – Du hast richtig gelesen! Das ist leider der Alltag in Rumänien!
Bist du nicht gewollt – überflüssig – krank – kostest Geld >>> wirst du ausgesetzt!
So erging es uns Mitte Juli, aber wir hatten Glück und wurden gefunden. Leider hat es ein Geschwisterchen von uns nicht geschafft, es war zu schwach.
Das ist jetzt fast 2 Monate her, dank der aufopferungsvollen Pflege von Mama Eugenia haben wir uns gut entwickelt und sind zu hübschen kleinen Welpenkindern herangewachsen.
In ein paar Wochen wären wir dann soweit und könnten in das große Auto steigen und zu unserer Familie reisen. An der Leine laufen, Sitz und Platz, stubenrein werden und vielleicht noch das ein oder andere Kommando müssen wir noch lernen. Mit etwas Geduld schaffen wir das bestimmt auch.
Na.... hat es schon gefunkt bei Dir? Oder hast noch die ein oder andere Frage, dann melde dich >>> per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro). Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht. Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.

Druckversion | Sitemap
(c) DsN e. V. - Tierschutz für alle